Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aufpassen! Vor dem Naturhafen von Kilkee...

Aufpassen! Vor dem Naturhafen von Kilkee...

884 7

Aufpassen! Vor dem Naturhafen von Kilkee...

Hallo zusammen,
von dem Trubel bei den Cliffs of Moher etwas abgeschreckt,

Cliffs of Moher - die etwas anderen Bilder...
Cliffs of Moher - die etwas anderen Bilder...
Ulrich Sö.

zogen wir weiter südwestlich nach Kilkee.

http://www.kilkee.ie/index.html

Kilkee verfügt nicht nur über einen schönen Strand (Bilder folgen noch); dort beginnt auch ein wunderschöner "Scenic Drive", der nach ein paar Minuten zu den "Scenic Cliffs" führt. "Muß" ich Euch auch noch zeigen... ;-)

Wir fanden in diesem Gebiet nur Einheimische und ein paar irische und englische Touris... => sehr empfehlenswert

Schönen Rest-Sonntag noch!

Gruß Ulrich


Nachtrag: Hier ist der angekündigte Upload vom Scenic Drive
Impressionen vom Scenic Drive, südlich von Kilkee
Impressionen vom Scenic Drive, südlich von Kilkee
Ulrich Sö.

"Meine" Insel - am Scenic Drive, südlich von Kilkee
"Meine" Insel - am Scenic Drive, südlich von Kilkee
Ulrich Sö.

Kommentare 7

  • Charlotte Valeska 24. Februar 2009, 18:51

    Hallo, ich schau mir alle Deine Fotos
    an, aber ich werde nicht zu allen eine
    Anmerkung schreiben. Bis jetzt sind
    sie alle spektakulär. Sie gefallen.

    LG. Valeska
  • Steffen Kuehn 13. Februar 2009, 7:56

    Da macht sich bei mir Fernweh breit ... und auch Sommer könnte man mal wieder haben ;o)
    Dynamisch gut !

    vG; Steffen
  • silent-nature 10. Februar 2009, 18:45

    Wir sind über Ennis nach Kilrush gefahren und leider nicht weiter nach Kilkee, was mich wenn ich eure Bilder sehe immer noch bedaure.
    lg, Gerhard
  • ltdbrain 9. Februar 2009, 11:58

    du machst Lust auf IE. :-)
  • Roland Brunn 9. Februar 2009, 6:24

    Schönes Segelbild, Ulrich !
    Kilkee hat mir sehr gut gefallen mit seiner herrlichen Bucht !
    VG Roland

  • Joachim Irelandeddie 8. Februar 2009, 20:04

    Schöne Aufnahme von der Bucht von Kilkee!
    In Kilkee war ich schon sehr oft! Bin auch dieses Jahr wieder da, wenn ich nach Carrigaholt fahre. Die Bucht und die anschließende Möglichkeit zum erwandern der Diamond-Cliffs ist sehr schön! Auch beginnt da der Loop-Drive, eine der schönsten Küstenstraßen die ich bisher gefahren bin! Sollte man unbedingt fahren!
    Abschluss ist dann der Loop-Head, der Leuchtturm ganz vorne an der Spitze dieser Halbinsel!


    lg irelandeddie
  • Benjamin Pollmann 8. Februar 2009, 19:41

    Guter Bildaufbau. Man fühlt die Brandung und den Wind. Ich hätte vielleicht oben und unten noch etwas beschnitten.