Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
aufmerksamkeit...

aufmerksamkeit...

396 13

Wolf Gehrmann


Free Mitglied, Reichshof

aufmerksamkeit...

Innigkeit und Aufmerksamkeit im Bunde! Ja, da liegt's. Wir hasten an allem vorüber und es ist so viel Schönheit am Weg, wenn man nur die Kraft des Willens hat, es ins Auge zu fassen und es mit eigener Seelenkraft anzustrahlen, sodaß es seine Schönheit auftut und ungeahnte Farben aus dem eigenen Innern entwickelt.
Friedrich Lienhard, (1865 - 1929), deutscher Schriftsteller.

Kommentare 13

  • Heike J 28. Oktober 2016, 14:05

    schön so wie das Teil so rot leuchtet

    Heike
  • ooO MinOuche Ooo 31. Mai 2007, 22:32

    Schöner kontrast! Gefällt mir.....und das format ist auch sehr schön! :-)
  • Alexandra P. 28. Mai 2007, 22:31

    Ich finde Teilcolorierungen sehr gut. Auch hier ist es sehr wirkungsvoll.
    LG Alexandra
  • Liane Nagel 28. Mai 2007, 17:09

    Sehr schön präsentiert. Das rot kommt richtig gut rüber.
    LG Liane
  • Gabriele Benzler 28. Mai 2007, 12:32

    Ein schönes Bild und wunderbar beschrieben.
    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag - und bei uns regnet es.
    LG Gabi
  • Richard Mercuri Pätzold 28. Mai 2007, 8:20

    Du hast für die kleinen Details einen wirklich guten Blick und deine Darstellung gefällt mir außerordentlich gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag.
    Mit lieben Grüßen
    Richard
  • AE. 27. Mai 2007, 20:49

    Ich rätsle über die Bearbeitung, die zu einem solchen Ergebnis führt. Das muss ein Gefitzel sein. Davor schrecke ich zurück, bin zu faul. Aber wenn ich so etwas sehe, dann motiviert mich das wieder. Auch ein Positives an der FC. Vielleicht wären mir schon die Ideen ausgegangen, aber hier sehe ich so Vieles, was ich auch gern können möchte. Bayrisch: meng häd i scho wolln owa derfa hobe me net traut.
  • ReNa Xos 27. Mai 2007, 18:27

    sieht aus, als horche es in die große Welt hinaus, oder hinein :-)
  • Jo Kurz 27. Mai 2007, 17:52

    aus 'nichts' ein feines bild geschaffen!
    ja, das ist aufmerksamkeit oder auch das gute auge eines fotografen....
    gruss jo
  • behm foto 27. Mai 2007, 17:08

    da bist du mal wieder aufmerksam gewesen, Wolfgang, schönes Detail
    lg bernd
  • F.N. Guttwein 27. Mai 2007, 16:06

    Toller Ausschnitt und eine ungewöhnliche aber interessante Aufnahme mit passenden Text!
    Gruß
    Friedrich
  • Yvonne T. 27. Mai 2007, 13:58

    schliesse mich gerne elisabeth an .. sehr treffend und passend .. präsentation gefällt mir auch .. jedoch persönlich hätte ich mir hier mehr oben und weniger unten gewünscht ..
    lg
    yv.
  • Elisabeth M. Fischer 27. Mai 2007, 13:52

    Passender Text zu interessantem Bild!
    Das hat was!!
    LG Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von