Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
635 2

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

Aufmerksamkeit

Praktica B100, Objektiv 1,8/80
Illford XP2 Super ISO 400
offene Blende, Belichtungszeit ca. 1/60 (automatisch)

aufgenommen bei der Vorbesprechung zur Modeproklamation der
Friseurinnung Leipzig im Renaissance Hotel

schwierige Lichtverhältnisse, ständiger Trouble und Leute im Hintergrund

Kommentare 2

  • Der Mammi 9. März 2003, 20:26

    @Yvonne: weil auch von anderen Betrachtern beim Original-Foto der geringe Kontrast bemängelt wurde, hier noch mal eine zweite Version, mit VIEL MEHR Kontrast. (Ich liebe Extreme ;-) )
    Aufmerksamkeit 2
    Aufmerksamkeit 2
    Der Mammi

    Mammi
  • Yvonne Sophie T. 2. März 2003, 14:38

    trotz des trubels ist doch ein schönes portrait entstanden. der bildaufbau und die pose gefallen mir sehr gut. insgesamt hat es jedoch etwas wenig kontrast.
    LG
    Yvonne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz