Aufmerksamer Beobachter

Aufmerksamer Beobachter

1.066 6

Alisa67


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Stuttgart

Aufmerksamer Beobachter

Ein Papagei der Stuttgarter Wilhelma, der sich von mir ins Visier nehmen ließ (oder mich ins Visier nahm?) ;o)

Kommentare 6

  • Petro Rigos 3. Mai 2013, 18:31

    Hi Alisa,

    jetzt habe ich mir das Bild endlich mal auf dem Mac angesehen...immer nur mit iPhone ist halt nicht das selbe. Und nun erkennt man die wundervolle Schärfe um die Augen herum. Klasse Farbenpracht und durch das Gitter unterstreichst du den Schnitt bzw. die Bildaufteilung geschickt. Der Titel passt wie Faust auf's Auge (aber besser nicht auf das des Papageis). Ich weiß nicht, ob du eine Belichtungsreihe gemacht hast, indem du die Blende variierst. Ich hätte versucht, auch das Gefieder um die Augen herum (insbesondere links oben) scharf zu bekommen und gleichzeitig natürlich, so wie du es klasse gemacht hast, das Gitter im Unscharfen zu lassen. Vielleicht wäre da noch was drin gewesen. Aber lass dich nicht von meinem Getexte beirren. Klasse Bild!

    Gruß aus dem 2.
  • ROSEmarie M. 12. März 2010, 19:24

    Im Thumb sah es aus wie eine Collage! Beeindruckende Nähe und Schärfe. Ungewöhnliches Tierportrait.
    Viele Grüße Rosemarie
  • † M. Teik 9. November 2009, 12:40

    ja , wer wen !
    das ergebnis ist aber toll .

    lg manfred
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 8. November 2009, 16:11

    +++ molto bello!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • ---Andreas--- 4. November 2009, 19:54

    Hi, das ist ja eine super klasse Aufnahme , gefällt mir sehr gut.
    Gruß Andreas
  • Kitty te Laak 3. November 2009, 11:59

    Das würde ich aber auch sagen, wer beobachtet hier wen. er liess dich aber sehr nahe herankommen. klasse aufnahme..gruss kitty