3.806 1

Sylvio Banker


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

aufmerksam

Nix zu sehen auf der kleinen Lichtung, abgesehen von dem Spinnennetz. Also, zumindest ich hab nix anderes gesehen. Und davon auch nicht viel? Mhhh - ich mag diese aufgeplusterten Katzenschwänze. Für mich Grund genug abzudrücken. Das kleine Model ist hier drei Monate jung. War ihr Geburtstagsgeschenk sozusagen. Und das hat sie ausgiebig genossen. Kurz danach hab ich abbrechen müssen, da sie ihre 5 Minuten bekommen hat und unkontrollierbar in der gegend herumtobte, inlusive Bäume rauf und runter. Man will sie ja nicht verlieren...
Foto von Ende März 2014

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 3.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von