Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
312 4

(ROPO)


Free Mitglied, Vlotho

Aufmerksam

Mein erster Versuch der Vogelfotografie.
Ein Meisenring auf einem Ast positioniert und in der Gartenhütte gewartet bis ein passendes Objekt vorbei kam. Leider sind die Lichtverhältnisse nicht so toll.

Kommentare 4

  • Robin H 31. März 2013, 16:44

    Gratuliere, so scharf erwischt! Ist mir leider nicht gelungen.


    LG
    robin
  • fotorist09 19. Februar 2012, 19:46

    Prima Foto, das Licht passt bei mir auch nicht, aber das ist halt so!
    LG Manni
  • Andi Brüns 7. Februar 2012, 18:49

    Das ist doch klasse. Tolle schärfe und gute Bildquali, aber bei dem 70-200/4 kein Wunder.
    Gruß Andreas
  • Elke Hötzel 7. Februar 2012, 18:14

    für den ersten Versuch ist der aber beachtlich gut getroffen. Das mit dem schlechten Licht habe ich auch so oft. Ist halt auch viel Glückssache?

    LG Elke

Informationen

Sektion
Views 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 400