Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
439 4

Peter Windhövel


World Mitglied, Home is Where My Heart is

Aufmerksam

Im Harz werden wieder Luchse angesiedelt.

Die Wanderung zum Gehege, bei Bad Harzburg,
(irrtümlich in falscher Sektion hochgeladen, die Niedersachsen werden mir verzeihen...)
von wo aus sie ausgewildert werden sollen,
hatte sich gelohnt, solange bis die
Schulklasse eintraf!

Zu seiner...
Zu seiner...
Peter Windhövel

Kommentare 4

  • Verena Marx 21. Februar 2013, 10:55

    Da muss ich auch noch mal zum fotografieren hin. Sind hübsche Tierchen. Treiben sich ja im Harz wieder rum. Mein Vater hat eine Mutter mit zwei Kids bei uns im Wolfshäger Wald gesehen. Bei Goslar soll sich auch einer rumgetrieben haben. Schöne Aufnahme.

  • limited edition 25. Mai 2007, 9:16


    Gefällt mir, dann lohnt es sich scheinbar, dort mal vorbeizuschauen. Schade, dass die Schulklasse kam.
  • Peter Windhövel 25. Mai 2007, 9:12

    @Netti R.:
    das ist an der Rabenklippe oberhalb des Bad Harzburger Märchenwaldes. Mit Zaun dazwischen ca 50 m weit weg.
    LG Peter
  • limited edition 24. Mai 2007, 17:00


    Ist das in Altenau?
    Wie weit war denn der Luchs entfernt?