991 45

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Aufmerksam

Leopard auf seinem Lieblingsansitz. Gerade war er noch mit einem Knochen beschäftigt, aber das war wohl eher was für den hohlen Zahl. Da muß doch noch mehr sein, schien die Katze zu denken und schaute sich von ihrem erhöhtem Standort sehr aufmerksam um.
Kamera Canon EOS 50 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR Di

Kommentare 46

  • Namibiafan 22. März 2020, 9:38

    Ganz hervorragend hast du den erwischt!
  • Riff 12. August 2012, 17:35

    Tolles Motiv und super Bildaufbau, sehr sehenswerte Aufnahme !
    LG Riff
  • Sara Ivan 9. März 2012, 9:35

    SUPER KLASSE Tierportrait mit Tollen Farben !
    LG Sara
  • ESBE 7. März 2012, 19:42

    Fantastisch , was für ein schönes Tier und es läßt sich nicht aus der Ruhe bringen. Da hast Du ja so viel Glück gehabt.
    Gruß Steffi
  • MTfoto 6. März 2012, 22:58

    PRIMA !
    mfGRUSS MT
  • Willy Brüchle 5. März 2012, 11:05

    Grosse Klasse. Ich habe jetzt in Südafrika wieder keinen sehen können. MfG, w.b.
  • Klaus Zeddel 4. März 2012, 17:10

    @Alle,
    freut mich riesig, daß die Aufnahme so vielen so gut gefallen hat. Ich bedanke mich sehr für alle Kommentare.
    LG Klaus
  • Vera M. Shulga 1. März 2012, 16:42

    Klasse Portrait!
    LG Vera
  • Frank Dro 1. März 2012, 8:13

    Eine klasse Aufnahme mit sehr schönem Schärfentiefeverlauf. Klasse festgehalten.
    LG Frank
  • Reinhard... 28. Februar 2012, 8:22

    boh, Leo im Baum...und etwas vom Knochen kann man sehen...
    feine Tiere, schöne Szene...

    LG
    Reinhard
  • Ruthchen1 26. Februar 2012, 23:14

    Eine traumhaft schöne aber sehr konzentrierte Miezekatze ... ich beneide sie um ihr schönes "Kleid", aber tragen möchte ich es nie!
    Ich mag die tollen Felle lieber lebendig!!!
    LG
    Ruthchen
  • n o r B Ä R t 26. Februar 2012, 19:14

    Gut eingefangen, auch wenn die helle Stelle keine Zeichnung mehr aufweist.
    n o r B Ä R t
  • Rüdiger Kautz 26. Februar 2012, 18:36

    Die Qualität in jeglicher Hinsicht ist bemerkenswert. Sehr schön deutlich werden die Musterung des Fells und die natürlichen Farben dargestellt.
    Gruß Rüdiger
  • Kladiwo 26. Februar 2012, 16:43

    Eine wunderbare Aufnahme. Der geschmeidige Leopard mit seinem sehenswerten Fell auf dem knorrigen Ast wird bestens präsentiert.Gute Schärfe.
    LG Klaus-D.
  • roka 26. Februar 2012, 16:34

    fantastisch wie sie sich in der Sonne zeigt, finde das schöne Licht gibt dem Fell eine sehr schöne und weiche Farbe.
    LG roka

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 237.0 mm
ISO 640