1.837 6

Katharina Ko.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Aufmerksam

Leider musste ich das Foto einscannen und da sich dabei die ursprünglichen Farben etwas verändert haben, habe ich es ein wenig bearbeitet.
Kritik ist durchaus erwünscht. ;)

Kommentare 6

  • Gewitterwolke 22. September 2006, 10:01

    Schönes Bild, ist ein bisschen überbelichtet, bisschen unscharf, das Halfter stört ein bisschen und der Strick, ansonsten super gemacht! Der Hintergrund ist auch nicht so toll, aber kann man sich ja nicht immer aussuchen :-)
    Lg Marion
  • Nadine S 1. März 2006, 19:34

    Sehr schöne S/W Aufnahme.
    Mir gefällt es sehr gut

    LG Nadine
  • Jana Blümel 28. Februar 2006, 20:31

    und ein bissl überbelichtet ists teilweise auch ;)
  • Jana Blümel 28. Februar 2006, 20:28

    Tolles Pferd, gutes Foto, was auch sonst ;)
    Nur Halfter und Strick stören etwas.. aber sie ist immer hübsch (zum Glück sieht man den Bauch nicht...)
    Liebe Grüße Jana
  • Anke Kristen 28. Februar 2006, 19:59

    Hey, da hast du sie aber super getroffen! Und ihre typische Lippenhaltung... *gg*
    Die Farben sind auch toll, hab bei ihr auch immer das Problem, dass die Farbe nie so rüber kommt, wie sie in Wirklichkeit ist. *gg*
    Gefällt mir sehr gut! *strahl*
  • Birgit Lehenbauer 28. Februar 2006, 14:56

    ein schönes profilfoto. ^^