Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aufm Weg nach Hause

Aufm Weg nach Hause

181 5

ACNalle


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Michael Jo. 22. März 2010, 10:58

    das mit dem "Schleim" ist mir nun peinlich;
    aber nun steht's geschrieben ...
    ;-)
  • MarkusZ 21. März 2010, 23:35

    @Michael: Dann bist du also ein Schleimer? das ist ja gar nicht so schön ;-) Und perfekt muss nichts sein, da stimme ich dir zu, aber eine "stimmungsvolle Aufnahme" sieht einfach anders aus. LG, markus
  • Michael Jo. 21. März 2010, 23:27

    doch egal, etwas "Schleim" für den Neuen;
    muss ja auch nicht alles perfekt sein;
    gelle Markus ? ( ! )
  • MarkusZ 21. März 2010, 23:19

    @Michael: also ich finde, es sieht eher ziemlich willkürlich nach "einfach in den tunnel geknipst" aus... :-)) LG, markus
  • Michael Jo. 21. März 2010, 23:15

    diese Unterführung ist wenigstens gut beleuchtet;
    sicher sicherer dort als davor/ dahinter ;
    Kamera festhalt, Schritt gleichmässig weiter,
    nicht ängstlich umschauend, mit entschlossener Miene
    ...;
    und dann daheim den Tatort glotzen ..,
    den Kriminaltango als HG-Musik.
    Nachfrage des Kommissars:wo waren sie heute(gestern abend) um kurz nach 23 Uhr ??
    Tja, wo wohl ? Auf'm Weg nach Hause ...

    Stimmungsvolle Aufnahme !
    Lb.Gr.
    - und: willkommen in der FC ! -
    Michael

Informationen

Sektion
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz