112.188 61

Ulrich Diez


Premium (Complete)

Auf'm Acker

Eine Szene, die immer wieder mal vorkommt und zwischen Krähen- und Greifvögeln fast schon an der Tagesordnung ist. Kaum hat ein Greifvogel etwas erbeutet, kommen schon ungeladene Gäste herbei, um ihren Anteil an der Beute zu ergaunern. Dem Einfallsreichtum von Krähen, die rechtmäßigen Besitzer zu nerven und abzulenken, sind dabei kaum Grenzen gesetzt. In diesem Fall blieb der Rotmilan aber standhaft! ;-)

---------- Wildlife im Sauerland ---------

Kommentare 61

  • Eva Loth 19. September 2022, 18:14

    Das hab ich mal am Himmel beobachtet, sind schon fantastische Szenen ....LG Eva
  • Ingrid und Gunter 10. August 2022, 15:19

    Ein ausgezeichneter Schnappschuss der uns sehr gut gefällt. Fantastische Schärfe und sehr gut festgehalten.
    LG Ingrid & Gunter
  • Nobse 64 6. August 2022, 20:15

    Ein wunderschönes wildlife Foto.

    Gruss Norbert
  • Robbe 10 6. August 2022, 14:23

    Eine Klasse Aufnahme Ulrich
    Gruß Heinz
  • ayla77 2. August 2022, 22:13

    Das war ein kurzer Ausflug in die Landschaftsfotografie :-). Bist Du doch wieder bei den Tieren gelandet. Aber das kannst Du halt so gut. Und da ich selber kein Händchen für Wildtierfotografie habe, freue ich mich besonders über gute Fotos von anderen. Lg, Bettina
  • emen49 31. Juli 2022, 19:02

    Hammer Szene!!!! In einer sagenhaften Schärfe bekommst Du das immer hin...
    Gefällt mir!
    Wünsche dir noch einen guten Abend und auch einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Gregor Thelen 25. Juli 2022, 18:19

    Tief im Acker "vergraben", hat der Fotograf sozusagen auf Augenhöhe die Szene
    beobachtet und perfekt festgehalten!
    Gratuliere Ulrich.
    LG Gregor
  • Rainer Switala 25. Juli 2022, 16:42

    solche blicke und jagten am himmel gibt es hier auch zu sehen
    meist sind die krähen in der überzahl
    toller schuß
    gruß rainer
  • Andreas Kögler 25. Juli 2022, 15:03

    gut das es hier keine Geier sind ..., man würde den Roten Milan garnicht mehr sehen ... ;-)
    Coole Szene, Ulrich ..., in dieser Nähe doch recht selten zu sehen ...
    gruß andreas
  • philipp52 25. Juli 2022, 12:39

    Diese Szene kenne ich nur am Himmel. Außergewöhnlich gut hast du sie festgehalten. Ich habe das Gefühl, in der 1. Reihe zu sitzen, großes Kino (obwohl ich hier lieber in den hinteren Reihen sitze)
    LG Philipp
  • fotowichtel 25. Juli 2022, 12:32

    Klasse gesehen und aufgenommen!

    LG
    Heinz
  • Josef Schließmann 25. Juli 2022, 11:55

    Herrliche Szene zwischen Krähe und Milan, toll von dir eingefangen.

    LG Josef
  • Willi W. 25. Juli 2022, 10:00

    Klasse deine feine Wildlife Aufnahme.
    Liebe Grüße Willi
  • Ingrid und Gunter 25. Juli 2022, 9:42

    Ein großartiges Foto, dass einfach begeistert.
    LG Ingrid & Gunter
  • Franz Graßl 25. Juli 2022, 7:36

    Tolle Szene, gut erwischt. LG Franz