Auflösungserscheinungen

Auflösungserscheinungen

1.116 3

Volker Ullrich


kostenloses Benutzerkonto, dem Norden

Auflösungserscheinungen

So langsam aber sicher zieht der Winter sich wirklich zurück. Auf einer Radtour auf der Halbinsel Fosen nördlich des Trondheimfjords durfte ich heute jede Menge Frühlingsblumen bewundern und auch die Seen im Inland schütteln so langsam ihre harte Kruste ab.

Canon PS A520

Kommentare 3

  • My Riam 29. April 2006, 23:17

    wo blume? nirgendwo blume :-)
    traurig, dass der schnee geht - jahaaa, ich geb ja zu, nun hätt ich auch freude am sommer!!
    lgmy
  • J. Und J. Mehwald 29. April 2006, 22:54

    Das freut mich für Dich, aber warum zeigst Du dann nicht die Frühlingsblumen? :-))
    Fragt Jutta.
  • Richard Resch 29. April 2006, 22:37

    Wunderschön! Das Motiv und wie Du es in Szene gesetzt hast... :o)
    Da kann man ja richtig neidisch werden. Ich wäre jetzt auch gerne in Norwegen... ;o)
    Gefällt mir sehr gut!
    lg, richard.