Auflösung meines Rätsels Foto & Bild | quatsch, fun und rätselecke, rätselecke, projekte Bilder auf fotocommunity
Auflösung meines Rätsels Foto & Bild von cabrio2 ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Auflösung meines Rätsels
Die Auflösung meines Rätsels. Es ist der Boden meiner Kaffeetasse. Ich trinke den Kaffee mit Stevia und da ist mir aufgefallen das es wenn der Boden dann trocken ist immer wieder so eine Struktur entsteht. Da meine Kaffeetasse schwarz ist passte es zum s/w Tag und ich glaube es war auch ein gutes Rätsel.
Lg Anton
Kommentare
22
Informationen
Sektionen | Spezial: Rätselecke Spezial: Schwarzweißer Freitag Digiart: Monochrom |
Ordner | Sammelordner |
Views | 7.463 |
Veröffentlicht | |
Sprache |
![]() |
Lizenz |
![]() |
Exif
Kamera | DMC-FZ200 |
Objektiv | --- |
Blende | 2.8 |
Belichtungszeit | 1/60 |
Brennweite | 4.5 mm |
ISO | 400 |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Foto einbetten
Füge den folgenden Link in einem Kommentar, eine Beschreibung oder eine Nachricht ein, um dieses Bild darin anzuzeigen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Urbi 1962 4. Februar 2023, 10:43
Interessant, was uns die Natur jedesmal wieder unentlich neu zeichnet. Gruß Urbi.Die Mohnblumen 31. Januar 2023, 13:26
Wäre ich natürlich nicht drauf gekommen. Gute Bildidee.+++++LG KH
Trugbild 28. Januar 2023, 22:59
Danke Anton fürs Zeigen und Verraten. Da war ich ja ja mit dem Boden eines Glases ganz gut dran.Beste Grüße Adeltraut
Icebär26 28. Januar 2023, 20:26
Vielen Dank für die Auflösung: LG Christian.Rondina 28. Januar 2023, 19:34
diese interessante Entdeckung hast du klasse festgehalten, diese Struktur ist wirklich ganz besonders.liebe Gruesse Rondina
xDreamer 28. Januar 2023, 17:42
Danke für die Auflösung! VG DetlefInge S. K. 28. Januar 2023, 15:59
Du hast es uns nicht einfach gemacht, schön zu sehen was es ist.LG inge
Alfredos click 28. Januar 2023, 13:46
Einfach Klasse Deine Fotografie davon, ich dachte eventuell sei es der Abdruck eines gefrorenen Flaschenbodens.Jedenfalls hast es toll Präsentiert.
LG von Alfred.
Blula 28. Januar 2023, 13:42
Na, endlich ist das Rätsel gelöst. Du hast die beiden Bilder aber auch geschickt bearbeitet !LG Ursula
Maria Kohler 28. Januar 2023, 13:30
Da wäre ich auch nicht draufgekommen.Muss ich mal ausprobieren, trinke meinen Tee immer mit Stevia,
Kaffee ohne Süßungsmittel.
LG Maria
Willi W. 28. Januar 2023, 12:34
Da wäre ich nie drauf gekommen. Sehr schön dein Rätsel.Liebe Grüße Willi
UlliG 28. Januar 2023, 11:50
ich muss schmunzeln, Anton...Du siehst mit meinen Augen...habe schon einen ganzen Ordner von diesen kleinen Zaubereien...Ich mag's drum sehr!LG von Ulli
Norbert REN 28. Januar 2023, 11:37
Mit dem Stevia würde ich mir dann noch mal überlegen............Vielleicht sieht es dann im Deinem Magen genau so aus (grins)
LG. Norbert
Manfred Mairinger 28. Januar 2023, 10:39
Wunderbare Aufnahme!VG Manfred
tinchen49 28. Januar 2023, 9:43
ein sehr gutes Rätsel Anton. Ich hätte es nicht lösen können.lg tinchen