Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
AUFLÖSUNG DES RÄTSELS  VOM 17.,  20. UND 24.4.12 :

AUFLÖSUNG DES RÄTSELS VOM 17., 20. UND 24.4.12 :

218 5

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

AUFLÖSUNG DES RÄTSELS VOM 17., 20. UND 24.4.12 :

Der Sumpffarn (Thelypteris palustris). 25.4.2012, Gartenteich Düsseldorf.
Die Pflanze wächst am Teich in einem Moospolster. Mein Vater hatte sie aus irgendeinem Urlaub mitgebracht, und ich kenne sie schon Jahre hier, wußte aber nie so richtig, was es war. Bis ich jetzt ein Rätsel in der fc draus gemacht habe. Auch ein Vorteil!

BILD 1 (von 3): wüßte gerne, welches Euch am besten gefällt; alle von heute.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A630
Objektiv Unknown 7-29mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 7.3 mm
ISO 75