467 6

Farbvoll


kostenloses Benutzerkonto, Oberengstringen

aufleuchten

..aufleuchten , wenige Tage vor Weihnachten und bevor die nächste Wärmefront ...

Kommentare 6

  • Tomeos 28. Dezember 2009, 20:14

    Wunderbar im Gegenlicht.....
    LG Tomeos
  • Claudio Micheli 26. Dezember 2009, 16:04

    Bella!...molto piacevole anche la luce.
    Ciao
  • Rainer Rottländer 24. Dezember 2009, 23:38

    Wunderschön das rot gepunktete Filigrane, umkränzt von Eiskristallen, sichtbar gemacht, ein Toller Moment im schönsten Licht.
    Lg Rainer
  • Ali Cinek 24. Dezember 2009, 0:56

    Schönes Momentum hast du erwischt hier!

    lg
    ali
  • A.Pusch 23. Dezember 2009, 12:21

    Ja, Andrea, die nächste Wärmefront ist bei uns schon im Anmarsch, und vielleicht werden es mal wieder grüne Weihnachten...
    Dein Bild ist sehr stimmungsvoll, je länger ich auf die angeleuchtete Struktur der Blätter sehe, desto positiver bin ich gestimmt. Fein die Eiszäckchen ;-) zur Blattspitze, auch der Schnitt gefällt mir.
    Ich wünsche dir angenehme Feiertage.
    Lieben Gruß
    Anja
  • Iris Peters 23. Dezember 2009, 0:14

    Oh, wie schön in dem Gegenlicht. Die Strukturen des Blattes sind fantastisch zu sehen, und dieser Eisrand ist einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Iris.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz