Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aufgrund Eurer Anmerkungen...

Aufgrund Eurer Anmerkungen...

453 16

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Aufgrund Eurer Anmerkungen...

..war ich nochmal bei der Ochsenzunge und habe sie aus einer anderen Perspektive aufgenommen.

Schon angeknabbert...
Schon angeknabbert...
Conny Wermke

Kommentare 16

  • Hartmut Bethke 8. September 2010, 18:03

    Wie ein mit Marmelade gefüllter Keks :-) Richtig lecker schaut er so aus und gigantisch gut aufgenommen hast Du ihn.
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 8. September 2010, 17:58

    Ist schon ein sonderbarer Schönling, mit seiner marmorierten "Fleischstruktur" im Innern.
    Ich hatte in diesem Jahr nur 2 Stück gefunden, welche aber nicht im Pilzkorb gelandet sind.....ist doch in Deinem Sinne...:-)).
    Eine sehr schöne Aufnahme , paßt alles bestens zusammen.
    LG, Burkhard
  • Joachim Kretschmer 8. September 2010, 16:18

    . . . und ein wenig dunkler sowie stimmungsvoller als das erste . . so liebt es Frank besonders . . . fein gemacht . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Anne Rudolph 8. September 2010, 15:41

    So sieht das sehr gut aus. Auch die Perspektive ist besser gewählt. Hier stimmt alles
    lg anne
  • Fritz Armbruster 8. September 2010, 11:32

    Der hat sich auf die Zunge gebissen sieht scharf aus mit dem vielen Blut,
    sehr gute Perspektive hast du gewählt,

    servus Fritz
  • Andre Junger 8. September 2010, 11:10

    habe auch noch nie einen gesehen, sehr schön von dir aufgenommen.
    vg andre
  • Jörg Ossenbühl 8. September 2010, 10:30

    Uff,....da muß ich ja noch Tag und Nacht aufbleiben damit ich keins verpasse ;o)
    und ich muß vor Conny da sein, sonst ist der Pilz wieder angeknabbert ;-))

    lg jörg
  • Morgain Le Fey 8. September 2010, 10:24

    @Jörg: Wenn Du schön brav bist und immer nett meine Bilder kommentierst, verrate ich Dir nächste Woche einen Standort im Mönchswald. ;-))

    Gruß Andreas
  • Ka Zi 8. September 2010, 10:06

    Musstest Du da vorher reinbeißen? ;o)
    Ein faszinierender Pilz und ein vorzügliches Foto von eben diesem.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Jörg Ossenbühl 8. September 2010, 9:59

    Conny ich hab Dir schonmal gesagt, du möchtest bevor Du in den Wald gehst, frühstücken.
    Die armen Pilze... ;-)

    ich kann den anderen nur beipflichten, eine sehr gute Aufnahme und ein bischen neidisch bin ich auch, weil ich noch keinen Leberfleischling gefunden habe.

    lg jörg
  • Babs Sch 8. September 2010, 9:51

    Jesses, die blutet aus vielen Wunden... dachte ich, als ich das Thumb sah. Sehr gut aufgenommen, Conny.
    LG Babs
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. September 2010, 9:09

    eine ganz fantastische Aufnahme...
    liebe Grüße Dorothea
  • Ulrich Schlaugk 8. September 2010, 8:40

    Sehr schön in Farbe, Kontrast und Schärfe.
    lg Ulrich
  • Frank Moser 8. September 2010, 8:34

    Kein Vergleich - diese Aufnahme ist tadellos - Schärfe, Licht usw. usf. stimmen bestens, die Wunde hast Du sehr gut betont. Auffällig für mich auch die zurückhaltende, aber wirkungsvolle Lichtführung. Das Bild sieht spannender und lebendiger aus.
    Ein Quantensprung sozusagen! :-)

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Charly 8. September 2010, 8:31

    Faszinierende Farben und Schärfe. So ist's klasse!
    Sehenswert auch der fette Guttationstropfen!
    LG charly