Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aufgewühlte Nordsee

Aufgewühlte Nordsee

250 6

Stefan Schwetje


World Mitglied, Braunschweig

Aufgewühlte Nordsee

Hallo !
Nun geht es weiter mit 15 neuen Langeoog Fotos !
Am 31.03. tobte Sturmtief Niklas über uns hinweg. Das machte die Anreise nach Langeoog zur Tortour !!!
Wir waren um 10.45 Uhr am Hafen und wollten mit der 11.30 Uhr Fähre übersetzen, bereits beim Parken wurden wir darauf hingewiesen, dass diese sowie die 13.30 Uhr Fähre wegen des Sturmes ausfallen würden - toll :-(
Egal - Gepäck abgegeben und am Hafen versucht die Zeit totzuschlagen. Dann der erste Aufreger - um 11.10 Uhr legte die Fähre von Langeoog nach Bensersiel an - komisch !!! sie kann von Langeoog nach Bensersiel fahren, aber 20min. später nicht zurück ???
Letztendlich kam kurz vor 16.00 Uhr die Durchsage, dass wir zwar die Fähre schon betreten dürfen, der Kapitän aber selber entscheide wann er ablegt. Dies Geschah dann letztendlich um 17.35 Uhr - habt ihr schon mal 7 Std. gewartet - ätzend !!!!!!!!!
Doch Aufregen tue ich mich noch heute - denn der Sturm war um 17.35 Uhr nicht stärker oder schwächer als um 11.30 Uhr - eine Farce !!!!!!!!!!
Das Foto jedenfalls, entstand als wir bereits auf der Fähre waren - mit Blickrichtung Bensersiel !

Kommentare 6

  • Nebelhexe 15. April 2015, 13:10

    Unglaublich das er solange gewartet hat, ich wäre auch sehr sauer gewesen...
    LG
  • Mary.D. 14. April 2015, 21:13

    ...naja...du hast aber ein tolles Foto machen können!
    LG Mary
  • Joachim Irelandeddie 14. April 2015, 20:49

    Ich kann dich gut verstehen, manchmal kann man es nicht verstehen warum man so lange warten muss. Die See sieht noch sehr aufgewühlt aus, obwohl die Wellen nicht so sehr hoch sind, war die Überfahrt wohl recht unruhig!

    lg eddie
  • Urs (Viktor) 14. April 2015, 20:36

    Der Sturm hat also vom Norden bis zu uns im Süden gewirkt. Immerhin hat sich das Warten für uns Betrachter gelohnt, denn diese Aufnahme ist aufwühlend-hinreissend.
    LG Urs
  • RMFoto 14. April 2015, 17:24

    Na,ja ich war nicht dabei!
    Aber wenn was schief geht Heult auch die ganze Welt!
    Und ich hab' mal 'ne Fahrt von Norden nach Helgoland mit gemacht !
    ....war im wahrsten Sinne zum Kotzen....
    (tschuldigung)

    L.G Roland
  • Sichtweite 14. April 2015, 16:22

    Ganz schön aufgewühlt,
    nicht nur das Meer. Aber
    ich kann dich beruhigen,
    selbst die AIDA konnte
    nicht ihre Route einhalten.
    Gruß
    Sichtweite

Informationen

Sektion
Ordner Langeoog
Views 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 110