foto-frontal


Premium (Basic), Neubrandenburg

aufgewühlt

war die Ostsee auf dem Fischland beim letzten Sturm, Mein Vorhaben den Weststrand entlang zu laufen, musste ich begraben, da viele Bereiche vollkommen überschwemmt waren, wie hier auf dem Foto vor der Steilküste bei Wustrow.

Kommentare 7

  • Nobse 64 5. November 2017, 19:33

    Ich kenne diese Stelle sehr gut Roland, habe sie aber so noch nicht erlebt. Danke das du die Natur mit ihrer vollen Kraft hier so zeigst.

    LG Norbert
  • Maik 2Prinz.de 5. November 2017, 19:09

    ... und die Farbe hält. Eine fast schon dramatische Bildwirkung mit den umschwemmten Steinelementen. Die Wassergewalt wird sehr gut vermittelt.
    VG Maik
  • Diana Klawitter 5. November 2017, 18:08

    So aufgewühlt sieht man die Ostsee nicht so oft - dann macht sich eine längere Belichtungszeit auch gut.
  • Corinna Kastner 5. November 2017, 18:00

    Toll! Ich mag Langzeitbelichtungen sehr - und hier macht sie die Kraft und die Gewalt des Wassers besonders deutlich.
  • Gegenlichtfreundin 5. November 2017, 17:41

    Ich bin kein großer Freund von Langzeitbelichtungen bei Wasserflächen, aber hier unterstützt sie die Dynamik des Wassers. Wirklich klasse!
    lgm

    P.S. Der Weststrand hatte praktisch keinen Strand mehr. Wir sind größtenteils in den Dünen und im Wald gelaufen. Ein Erlebnis war es trotzdem.
    • Maik 2Prinz.de 5. November 2017, 19:11

      Von einer Langzeitbelichtung spricht man ja eigentlich auch erst bei mehreren Sekunden. ;))))
    • Gegenlichtfreundin 5. November 2017, 20:18

      Okay ... dann hier nochmal etwas besser formuliert:
      Ich bin kein großer Freund von Langzeitbelichtungen bei Wasserflächen, aber hier unterstützt die etwas längere Belichtungszeit die Dynamik des Wassers. Wirklich klasse!

Informationen

Sektion
Views 1.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1
Brennweite 23.0 mm
ISO 100

Gelobt von