1.354 29

Corry DeLaan


Premium (World), München

Aufgewühlt

Letzte Woche in Holland bei Sturm.

Kommentare 29

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Martin Dunert 21. April 2006, 16:20

    Du machst ausgesprochen gute Bilder - wieder ein Top Bild von Dir!
    Gruß Martin
  • Aurianne Rumpf 13. April 2006, 13:12

    Eine sehr schoene Strandaufnahme mit klasse Lichteinfall.
  • Martina Weise 3. April 2006, 12:05

    Immer noch nicht in VC/Galerie... :-(
    Für mich eines der eindruckvollsten Bilder der letzten Zeit, es kommt mir immer wieder in den Sinn :-)

    Gruß, Martina
  • Bianca Peschel (Biene) 14. März 2006, 19:09

    Sieht aus wie ein Schaumbad und sehr gut getroffen!!
    Lg Biene
  • Werner Büttner 14. März 2006, 0:40

    Sehr , sehr gut!!!

    lg werner
  • Arno M 13. März 2006, 21:55

    das ist klasse...
    lg,
    Arno
  • Anke Unverzagt 12. März 2006, 21:59

    Mal wieder ein Hochgenuss zum anschauen und geniessen:-))

    LG
    Anke
  • Anke F. 12. März 2006, 20:28

    UNglaublich - die Weite, die Farben - die Stimmung .... eine mehr als nur geniale Arbeit .....


    LG, Anke
  • Nicole Zuber 12. März 2006, 19:47

    Grandios und meisterhaft gestaltet!
    +++

    GLG - Nicole
  • Annette Arriëns 12. März 2006, 16:41

    eine grandiose Stimmung. Der Schaum vielleicht aufgewühlt, aber als gesamt Bild für mich eher ruhig, außer der drohende Himmel.
    lG, Annette
  • MaggieT. 12. März 2006, 14:34

    Eindrucksvoll, diese Stimmung und schöne Farbe!
    LG, Maggie.
  • Corry DeLaan 12. März 2006, 12:44

    Vielen herzlichen Dank für eure tollen Kommentare!

    Ja, es war wirklich Sturm dort, sonst hätte es niemals soviel Schaum gegeben! Das Licht war auch ein ganz besonderes: im Hintergrund sieht man die finsteren Wolken, die den vielen Schnee nach Bayern getragen haben, und durch eine Lücke in den Wolken lugte immer mal wieder die Sonne hervor...
    Den Schnee bekam Bayern, die Sonne hatten wir zumindest teilweise in Holland.
    Dank des Sturms war die Fühlkälte sehr heftig! Ich kuriere gerade meine Erkältung aus, die ich bei diesen Strandbildern mir eingefangen habe.
  • Martina Weise 12. März 2006, 11:49

    Das ist ein Hammerbild!!
    Top Gestaltung und Aufbau, super Farbe und Kontraste, dazu eine beeindruckende Tiefenschärfe!

    Gruß, Martina
  • Peter Benk 12. März 2006, 11:10

    Wunderschöne Aufnahme, Die sparsamen Farben betonen noch den Hell Dunkelkontrast.
    besonder gefällt mir der Schaum und der Palisadenzaun am Horizont.
    LG Peter
  • DeBu 12. März 2006, 10:53

    Ich kenne das ja Live, doch jetzt, wenn ich hier im Warmen sitze und mir kein Wind und kein Sand um die Ohren pfeift, dann kann ich das richtig genießen.
    Eine wunderbare Perspektive, ein schönes Licht und eine gelungene Tönung. Man kann den Sturm richtig spüren!

    LG
    Detlef

Schlagwörter

Informationen

Ordner Holland-Impressionen
Views 1.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten