Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Aufgewachsen mit City (1)

Aufgewachsen mit City (1)

2.391 2

Roland Hartig


World Mitglied, Rostock

Aufgewachsen mit City (1)

Die Band City, die Rolling Stones der DDR (Spiegel), auf der Hanse Sail Rostock.

Echt stark, meine Frau Doris, Fan der Band City, schnappte sich auf der Hanse Sail den Keyboarder der Band Manfred Hennig und den Sänger Toni Krahl (Foto) für ein Erinnerungsfoto. Sie sagte: „Euer Lied AM FENSTER war vor 42 Jahren der Hit auf meiner Hochzeit - und er ist es bis heute geblieben! Auch die neueren Titel wie HeyYa, Für immer und immer, Flieg ich durch die Welt und Wand an Wand mag ich sehr.“ Die Bilder machte unsere Tochter Doreen, „die zu unserer Hochzeit schon unterwegs war.“ So schließt sich der Fankreis ;-)
Eine Stunde später, 21 Uhr, spielte die Band das Beste aus fast 50 Jahren City auf der großen NDR Bühne. Und ich war zur Nachtschicht und durfte danach die Handy Bilder meiner Tochter Doreen Heinrich weiter bearbeiten.

Kommentare 2