1.497 18

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

Aufgetaucht...

...sind diese zwei Wale bei unserer Walbeobachtungstour, Cape Cod, USA, letztes Jahr mit Linienflüsterer ... das beeindruckendste Erlebnis der Reise, diese Tiere in großer Anzahl und ganz nah zu sehen und erleben....

...aufzutauchen versuche ich auch wieder hier in der FC... diese Woche wird's noch ein wenig eng, aber danach kann's nur besser werden :-)...

Wünsch Euch eine entspannte, kurze Woche!

Kommentare 18

  • - Andre - 24. November 2010, 19:20

    sehr beeindruckend... klasse!
    LG Andre
  • Wüstenfuchs43 13. November 2010, 13:38

    Schön,dass auch du wieder aufgetaucht bist!
    Ich kann mir die Aufregung auf dem Beobachtungsboot sehr gut vorstellen, denn man weiß ja nie wo und wann die Wale wieder auftauchen.
    Gratuliere dir zu diesem gelungenen Schnappschuss.
    Lieben Gruß
  • Monsieur M 10. November 2010, 7:44

    So eine Begegnung muss wunderbar sein.
    LG Harry
  • Daniela D 8. November 2010, 10:10

    Sagenhaft, solch ein Erlebnis wird man nie vergessen und live sicher viel eindrucksvoller, als die ohnehin schöne Aufnahme.
    LG Daniela
  • I..K. 3. November 2010, 22:49

    Auch von mir ein wow !!!
    Das ist wirklich ein Glücksfall und den hast
    Du hervorragend genutzt, Kompliment.
    LG Ingrid
  • madmaxzwo 3. November 2010, 0:27

    Wow, sowas wollte ich schon immer mal machen! Tolles Bild.
  • Andreas Zschorsch 2. November 2010, 22:08

    Die riesigen Tiere faszinieren mich schon auf Deinem Foto. Muss gewaltig sein.
    LG Andi
  • Ruth U. 2. November 2010, 17:50

    Was für ein Bild, Ulrike, wunderbar, so nah haben wir sie damals nicht gesehen, man kann fantastisch die Barten erkennen ... wir werden Dich nicht vergessen, wenn Du wieder auftauchen wirst, werde ich wohl für einige Zeit abtauchen, aber nur weil wir Urlaub machen :-))
    LG Ruth
  • Ulrike H 2. November 2010, 17:08

    @Waldi: man vergißt Raum, Kälte und Zeit... einfach faszinierend diese mächtigen Tiere und die Begegnung mit Ihnen...
    LG, Ulrike
  • Waldi W. 2. November 2010, 17:02

    oh wow, was für ein Erlebnis - ich hatte leider noch nicht das Glück, aber eines Tages .... ich denke solche Momente sind unvergesslich
    lg waldi
  • Ulrike H 2. November 2010, 16:56

    Danke Euch :-)!
    Ja, sie waren sehr, sehr nah und hatten sich entschieden ein paar Snacks zu nehmen, wie hier auf dem Bild...
    LG, Ulrike
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 2. November 2010, 13:23

    ...Hi...:-)...das sind tolle Tiere...LG
  • Claudia L aus B 2. November 2010, 9:08

    Wow!!
    Das muss ein toller Augenblick gewesen sein, sowas in Natur zu erleben.
    Schön, dass Du auch wieder "auftauchen" möchtest :-)
    LG Claudia
  • Phil Anselmo 2. November 2010, 8:17

    Dies Erinnernug, inklusive Bild nimmt dir niemand mehr...
    Die Barte sind extrem gut zu erkennen..

    Man kann das Salzwasser riechen, dass diese Urtiere aufwühlen..

    Mag ich...

    Gruss
    P
  • wintgen michael 2. November 2010, 7:27

    von diesen foto träume ich. ulrike, schön bist du wieder unter uns und dann direkt mit so einen knaller. zeig uns bitte mehr. lg michael

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 1.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten