Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aufgetaucht erwischt ....

Aufgetaucht erwischt ....

499 11

Bert Stamm


Free Mitglied, Braunschweig

Aufgetaucht erwischt ....

hab ich dieses U-Boot.

Kommentare 11

  • Lanti 20. September 2009, 16:37

    Schön getroffen.
    Vor Kiel hatte ich das Glück eins bei
    schnellerer Fahrt aufzunehmen


    Viele Grüße
    Lanti
  • Kai Aust 15. Oktober 2004, 18:53

    Schönes Motiv. Bei den Farben schließe ich mich aber Gabriele an :-)
    mfg kai
  • Jimmy. McCarthy 9. Oktober 2004, 13:59

    Hallo Bert,
    Ist dieses eine deutsche Marine Boot?
    Der Himmel und das Meer ist in diesem foto sehr gut.
    Gruß von Schottland
    Jimmy
  • Karina Warnecke 9. Oktober 2004, 13:27

    klasse mit dem U-Boot ... die Wolken wirken auch sehr schön:-)
    LG Karina
  • A.Soul- Lichtbildnerin 8. Oktober 2004, 17:11

    ui, schaut ja aufregend aus...würde ich auch gern mal mit fahren mit sonem teil...wo hast du das denn erwischt ..lg angelika
  • Katrin Stamann 8. Oktober 2004, 13:42

    Gefällt mir gut - klasse hast Du es erwischt vor diesem herrlichen Himmel. Einzig der Rahmen - ist hier auch nicht so mein Ding.

    lg Katrin
  • Gabriele Z. 8. Oktober 2004, 0:17

    Ein sehr gutes Motiv, was mir aber in seiner Darstellung nicht gefällt. Flau, Kontrastarm ist es... ist das ein Scan?
    Ich würde es versuchen in s/w umzuwandeln. Den Rahmen finde ich in dieser Art vollig unpassend...mag ihn sowieso nur sehr selten. Sorry....

    LG Gaby
  • Torsten Mann. 7. Oktober 2004, 23:11

    es gibt nur wenige Plätze in der Ostsee wo sie tauchen dürfen ;-))
    Gruß Torsten
  • McKnips 7. Oktober 2004, 21:07

    Jou. gelingt nicht jedem.
    lg bernhard
  • Judith . 7. Oktober 2004, 20:33

    wow, das ist schön!

    ja genau, wo war das?
  • Arno M 7. Oktober 2004, 20:27

    gut erwischt :-)
    wo war denn das? das sieht aus wie in einem fluss...