Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
311 9

Günter Eich


Free Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Aufgespießt

Hier wird nicht etwa ein Marienkäfer mal kräftig durchgekitzelt. Nein, den armen Kerl hat es weit härter getroffen. Er wird gerade von einer jungen Wanze abgeschleppt.

Bei der Wanze dürfte es sich um eine Larve von Arma custos (Waldwächter) handeln. Die Art lebt nun mal räuberisch. Aber dass sogar die Larven schon auf die Jagd gehen, war mir neu.

Foto von heute Mittag, am Waldrand

Gruß Günter - und einen schönen Sonntag. Ich habe momentan kaum Zeit zum Fotografieren, werde aber versuchen, FC-mäßig am Ball zu bleiben:-)

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Views 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Caplio R1
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 7.6 mm
ISO 100