Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

350 4

MASAM


Premium (Basic), Marktheidenfeld

aufgesetzt

Festung in Würzburg, die Heiligenfigur sitzt in Wirklichkeit auf der Kirchturmspitze,

Kommentare 4

  • HUS Art Photogrphy 6. April 2013, 0:26

    Gute Idee.
    An dem Freistellen der Figuren arbeiten wir aber noch ein bisschen?! (Um zwei bis fünf Pixel unscharf maskieren, oder so ...) Und die Heiligenfigur hätte sich bestimmt wiederum über noch etwas mehr Schärfe gefreut.
    Aber mach dir nix draus. Ich hätte auch kein sooo fettes Tele, um mir die Figur in voller Schärfe von einer Turmspitze holen zu können.
    Darum. Die Idee ist entscheidend. Und alles in allem ist es doch schon recht gut anzuschauen.
    Beste Grüße, Ulli S.
  • ingrid320 28. März 2013, 10:49

    Eine Superkomposition!
  • Sebastian Dice 28. März 2013, 8:38

    Schöne isolierung der Skulptur, schöne Komposition
    LG Sebastian
  • Rebekka D. 21. Januar 2013, 20:56

    den Ausschnitt hast du super gewählt ..;o) Rebekka

Informationen

Sektion
Views 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 200