Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
574 31

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Aufgeschreckt

hatte ich diese beiden Enten.Ich erschrecke mich jedes mal mit, weil ich sie oft nicht eher sehe.Ich möchte mal wissen, wer mehr "aufgeschreckt" war :-)).

Kommentare 31

  • Waldemar67 17. November 2015, 10:14

    Eine schöne Aufnahme. Bildaufbau, Farben, Schärfeverlauf, es stimmt einfach alles. Ein Bild zum Meditieren. Danke. LG. Adina
  • Fotoburger 17. August 2015, 19:53

    Wunderschöne Farben und Stimmung LG Michael
  • Klaus-D. Weber 2. Juni 2015, 21:40

    Von Deinen letzten Stimmungsbildern am Fluss, gefällt mir dieses des Lichtes wegen am besten.
    Und die Enten werten das Ganze noch auf. Das Bild wird dadurch abgerundet. Gefällt mir sehr.
    VG Klaus
  • JessiA 9. Mai 2015, 12:17

    Wunderschöne Stimmung. Klasse festgehalten.
  • Manfred Blochwitz 29. April 2015, 22:04

    Ein herrliches Licht, prima Stimmung.
    LG Manfred
  • Silkepixel 27. April 2015, 22:19

    Egal wie, sie perfektionieren einfach das Bild und sind der Blickfang.
    Eine tolle Landschaftsaufnahme mit einer sehr schönen Farbstimmung, gefällt mir sehr.

    LG Silke

  • Babs Sch 25. April 2015, 16:15

    +++
    LG Babs
  • Lila 25. April 2015, 10:41

    klasse mit den Enten und der Spiegelung !!!
    L.G. Lila
  • Kirsten G. 17. April 2015, 15:29

    Das kann ich gut nachvollziehen...Fotografen verhalten sich leise. Aber die Tiere auch und wenn sie dann plötzlich wegfliegen....zuckt man zusammen...lacht. Wunderschön diese ländliche Szenerie Gundula....
    Lg
    Kirsten
  • MacMaus 17. April 2015, 14:44

    ;-)) da fällt mir ein... "have a break, have a kitkat"!!
    ein Landschaftsgemälde der Feinsten Art und "gemalt" mit Nikon.
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Erwin Oesterling 15. April 2015, 23:07

    Gundula, die besonderen Farben, wobei das Grün vielleicht etwas zu grün ist, verleiht dem Bild eine besondere Note.
    Gruß Erwin
  • Eva Winter 15. April 2015, 22:01

    Licht und Farben sind einfach ganz wunderschön und das Wasser ist ja so still, dass natürlich eine ganz exzellente Spiegelung entstanden ist.
    LG Eva
  • Friedrich Jäck 15. April 2015, 21:32

    Herrliche Aufnahme mit tollen Farben und eigenartigem Licht. Auch der Schnitt ist sehr gut.
    Grüßle aus dem wilden Süden
    Friedrich
  • Elske Kalolo -Strecker- 15. April 2015, 20:42

    die ruhige Idylle hast Du ganz wunderbar in Szene gesetzt.
    lieben Gruß, Elske
  • Gerd Ka. 15. April 2015, 19:14

    Klasse in diesem Licht! Die Enten hast Du doch extra für das Bild aufgeschreckt ;-))))
    Viele Grüße,
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Oste
Views 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 66.0 mm
ISO 400