Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
437 24

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 24

  • Rita Köhler 31. Juli 2003, 21:54

    schönes Wolkenbild!
    lg Rita
  • Jochen Naehrig 31. Juli 2003, 12:06

    ...irgendwie sieht etwas bedrohlich und düster aus - oder sehe ich das jetzt falsch...

    liebe Grüße
    Jochen
  • Maren Arndt 31. Juli 2003, 7:42

    .. hab gerade gescrollt - stimmt @ Steffen...
    Aber ansonsten wieder sehr schön - der Himmel - da hast Du Dir einen schönen Tag ausgesucht ...
    Liebe Grüße von Maren
  • A.W. Osnafotos 30. Juli 2003, 23:04

    :) gefällt sehr gut .... die wolken geben den gewissen kick, gerade in s/w, da lenken keine farben ab.
    lg andré
  • Frank Mühlberg 30. Juli 2003, 21:36

    Die Aufteilung gefällt mir gut aber ich würde mir doch etwas Farbe wünschen ! :-))
    Frank
  • Evelyn Munnes 30. Juli 2003, 21:24

    perfekt,kommt sehr gut in s/w!!!
    Super der Ausschnitt!!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Edeltraud Vinckx 30. Juli 2003, 21:23

    ich denke auch, in SW gefällt mir diese Aufnahme ganz besonders gut.
    Hier bei der Aufnahme könnte ich meinen sie wäre eine Aufnahme von früher...echt stark. Mir gefällt die Lichtstimmung sehr gut.
    lg edeltraud
  • Volker Munnes 30. Juli 2003, 21:08

    Erinnert mich sehr an die analoge Knippserei...... *ggg*
    Sehr schöne S/W-Arbeit !!!

    vlG---------------------------------------------------volker-
  • Wolfgang T. 30. Juli 2003, 18:43

    Manchmal tut es ganz gut, wenn man die Farben wegstempelt :-)
    W.
  • Peter Schmid 30. Juli 2003, 18:13

    Ich glaube, besonders in SW hat es eine tolle Wirkung.
    lg Peter
  • Elke Czellnik 30. Juli 2003, 17:48

    auch in sw/ws ein schönes Motiv
    gefällt mir
    vG elc
  • Gerd R. 30. Juli 2003, 17:29

    Alles schon wieder gesagt bzw. geschrieben. Bezüglich Beschnitt schließe ich mich der Anmerkung von Steffen und Lisi an.
    l.g. gerd
  • Monika Paar 30. Juli 2003, 17:21

    sieht toll aus! mir hat der braungoldene farbton der vorherigen bilder allerdings noch besser gefallen - geschmackssache :-))
    lg
    monika
  • Roland ERGe 30. Juli 2003, 16:06

    .. na die rollen sind zu schwer um sie im bild hin und her zu schieben;-), neuin im ernst würde si da lassen, aber unten.. nah steffen hats gesagt.. und nun ganz schnell weg... schönes WE.
    gruss roland
  • Josef Zenner 30. Juli 2003, 15:51

    Gefällt mir so wie es ist.
    Gruß Josef.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz