Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...aufgereiht....

...aufgereiht....

318 8

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

...aufgereiht....

Rathaustürme von Lübeck!
Oly C 2000 Zoom
Blend 7, 650, Belichtungskorrektur 0,7

Kommentare 8

  • B. Ellana 11. April 2003, 23:22

    jesses...das hat was....!!!
    wär was für meinen fotowand...lächel
    lg b.ella
  • Brigitte K. 7. April 2003, 6:13

    Tolle Perspektive, sieht gut aus.
    lg Brigitte
  • V. Munnes 6. April 2003, 20:54

    Tolles Motiv und sehr schöne Sichtweise !
    Ein sehr gutes BILD ist DIR hier wieder gelungen ! ! !

    LGalfred-
  • Christoph Walther 6. April 2003, 19:27

    Schöner Bildaufbau!
    Gruß Christoph
  • Thomas Henz 6. April 2003, 19:24

    Hallo Mina! Ein Flugzeug flog durchs Gerüst? ....
    Ach so... ob ich in Lübeck war? Gestern war ich in Lübeck (u.a. Marli) und morgen werd ich auch wieder in Lübeck sein:-)
    Einen schönen Restsonntag - Thomas
  • Mina Zander 6. April 2003, 19:07

    Danke ihr beiden Thomas´ für eure Anmerkungen! Thomas Henz: Die Ansicht mit dem Baugerüst habe ich auch, da flog gerade ein Flugzeug durch! Vielleicht lade ich das auch mal hoch! Jetzt kommt ich aber erst einmal dem Wunsch von Thomas Heid entgegen, der kann nämlich meine Gedanken lesen und wußte, das ich gerade an einer Variante mit Dach arbeite!
    *lol*

    ach so Thomas Henz, die Strebe bleibt, will ja nicht, das die Fassade kippt!
    *g*
    Also bis gleich!
  • Thomas Henz 6. April 2003, 19:03

    Das Lübecker Rathaus hat wirklich interessante Details! Einzig die waagerechte Strebe rechts mitte würd ich wegretuschieren.... sonst ok.
    Zur Zeit bauen die ja am Markt wie wild. Zum einen das neue Modehaus und dann auch noch an der Fasade des Rathauses.
    Viele Grüsse- Thomas
  • der T O M 6. April 2003, 18:55

    Wie die Soldaten! :)

    Hast Du noch ein Bild, wo die Türme bis zum Dach drauf sind ? Wäre auch ganz interessant finde ich.

    Lieben Gruß
    Thomas