Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.597 47

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Aufgeräumt...

... sieht die Landschaft aus, wenn nur genug Nebel drüberliegt. Kein Dorf stört das Auge des Naturfotografen ;-) Könnte von mir aus öfter so sein, ich habe es ja nicht so mit den Häusern.
Im Moment lädt das Wetter leider nicht zum Fotografieren ein. Letzte Nacht hat es sich gewaltig abgekült und gestern hat es immer mal wieder geregnet. Wir hatten Hoffnung auf Nebel und wollten eigentlich heute früh raus. Aber es war dann leider doch komplett bedeckt und ich habe mich um 2:45 h dann doch lieber nochmal im Bett umgedreht als in die Kälte und den nassen Wald rauszulaufen. Jetzt kann ich mit einem Kaffee und ein paar frischen Brötchen noch Fotos sortieren. Dabei findet sich doch noch das eine oder andere Highlight. Zum Beispiel das hier.

Nikon D300
AF-S Nikkor 2,8/24-70 @ 40 mm
1/50 @ f 6,3 ISO 200
Stativ, Grauverlauf

Kommentare 47

Informationen

Sektion
Ordner Elbsandstein
Views 3.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten