Zurück zur Liste
Aufgeplatztes Sofakissen ......

Aufgeplatztes Sofakissen ......

1.532 4

Stefanie Lebowsky


Premium (World), Hamburg

Aufgeplatztes Sofakissen ......

...... zumindest sah Minou heute so aus !
Unsere Minou hat heute Bekanntschaft mit Lilly (das neue Kitten Mädchen meiner Mutter, 8 Wochen alt) gemacht :-)
Ich sach Euch, da war was los ;-))

Juni 2010
...........................................................................................................................

PC - Kitten
PC - Kitten
Stefanie Lebowsky

Kommentare 4

  • † Ingrid Sihler 21. Juni 2010, 18:00

    :-))) lach, das ist ja zu goldig

    glg
    Ingrid
  • Wolfgang Wefers 21. Juni 2010, 14:19

    Einfach nur klasse, im richtigen Moment abgedrückt, tolle Schärfe, ein ganz Süße hast du da :o)
    Grüßle Wolfgang
  • Brigitte Niestrath 21. Juni 2010, 12:19

    Hallo Stefanie !
    Lach, hui, da kriegt man ja Angst ;-)))))))
    Was für ein gefährliches Kätzchen ;-))
    Und sooooooooooooo süß ;-))
    Ich kann hier in aller Ruhe ihre Fellmusterung betrachten, und muß natürlich lachen, wenn ich das rote Fitzelchen Fell sehe ;-)
    Ein Name kommt mir sofort in den Kopf :
    " Leonardi Da Miezi " lach
    Damit du weißt was ich meine, schicke ich dir hier, die Geschichte dazu, die ich geschrieben habe :-)
    Also....als der liebe Gott, die Kätzchen erschaffen hat wußte er noch nicht genau, welche Farbe uns Menschen wohl am besten gefallen würde, so bestellte er den berühmten Kätzchenmaler " Leonardi Da Miezi " und gab ein Musterkätzchen in Auftrag !
    Da kleckste und pinselte Leonardi, auf Teufel komm raus, mit den drei Kätzchengrundfarben, schwarz, weiß und rot, und vor ihm stand dann plötzlich ein total kunterbuntes Kätzchen !
    Leonardi war fix und fertig, so hat ihn sein Kunstwerk angestrengt, und er dachte sich :
    "Oh, oh, was wird der liebe Gott dazu sagen ? " denn ein bisschen verrückt war das schon ;-))
    Die Angst von Leonardi war aber total unbegründet, denn der liebe Gott war entzückt, und wollte sie selbst behalten, doch dann lief das kleine bunte Kätzchen vor lauter Neugier davon, und der liebe Gott war untröstlich :-(
    Und so ließ er folgendes verkünden :
    Derjenige der dieses Kätzchen sieht, soll sein Leben lang Glück haben !
    Da dieses Kätzchen furchtbar müde des Laufens war, ging sie auf ein Schiff und versteckte sich dort !
    Dieses Schiff gehörte einem furchtbar armen Fischer der schon lange nichts mehr gefangen hatte, und seiner Familie und seinen Leuten ging es sehr schlecht, sie hatten so viel Pech, und dies war die letzte Fahrt, bevor alle verhungert wären !
    Plötzlich tauchte ein riesiger Fischschwarm vor ihnen auf, und sie konnten die Fische fast mit der Hand ins Schiff schaffen....Fische ohne Ende, und als sie das Netz ein letztes Mal einholten, war eine riesige Schatztruhe in dem Netz, mit Gold und Edelsteinen !
    Der Fischer war überglücklich, und wunderte sich natürlich darüber !
    Da kam ganz verschlafen das kleine bunte Kätzchen aus der Kajüte, und dem Fischer war es ganz warm ums Herz, sowas Entzückendes hatte er noch nie gesehen, er wußte sofort, das es an dem Kätzchen lag, das sie soviel Glück hatten, so beschloss er, das dies ein Glückskätzchen ist, und das jedes Schiff so ein Kätzchen an Bord haben sollte !
    So ist aus dem bunten Musterkätzchen von Leonadi Da Miezi ein Glückskätzchen geworden, und bringt noch heute Glück und Freude in jedes Herz, und es heißt :
    " Wer ein Glückskätzchen fortjagd, gibt das Glück aus dem Haus "
    Denn so ein Kätzchen im Haus, ist einen Schatz fürs Leben :-)
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • ringsen 20. Juni 2010, 23:48

    süss!!
    klasse Aufnahme!