1.540 4

SvenG


kostenloses Benutzerkonto

Aufgepasst!

Pentax K100D
Sigma 4.5-5.6 / 135-400mm
135mm
1/180 sec
f/4.5
ISO 200
Einbein
RAW
Bearbeitet in CS2

Kommentare 4

  • Jutta Herbst 20. Juni 2007, 10:07

    Ein sehr gutes Katzenbild, gefällt mir sehr mit dieser Tonung!
    LG Jutta
  • SvenG 8. Juni 2007, 6:35

    Rasen + Mittagssonne = spiegelnde Grashalme + Sättigung verringern in allesn Farben bis auf rot (irgendwie so in dem Dreh muss ich das gemacht haben).
  • That´s Life 8. Juni 2007, 2:13

    ich schaue mir jetzt schon zum zigsten Mal diese Aufnahme an und finde sie immer noch genial ... was ist das bloß für ein Hintergrund?
  • That´s Life 7. Juni 2007, 16:47

    Sven, Hut ab! Das ist eine Spitzenaufnahme. Besonders vor dem tollen unscharfen Hintergrund hast du das Morle hervorragend freigestellt. Schärfe, Licht und Farben ... passt alles!

    Besser geht´s nicht!
    Gruß That´s Life

Informationen

Sektion
Views 1.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz