Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Aufgepasst!

Aquarell 17/24 cm
Aufgepasst beim Raussuchen der Christbaumschmucks vom vergangenen Jahr! Er könnte eine Überraschung verbergen!

Kommentare 15

  • dreasi 11. Januar 2015, 14:59

    Achgottchen ist das goldig. Das hast Du super gemacht Regine.
    LG andrea
  • Margot Bock 26. Dezember 2014, 21:06

    Herrlich Regine, ganz ganz toll.
    LG Margot
  • Helmi S. 23. Dezember 2014, 18:40

    Ja das kann schon mal passieren, aber diese süße Maus tut ja bestimmt nichts, lach......
    hg helmi
  • Almhütte 22. Dezember 2014, 12:24

    Gefällt mir sehr gut :-), toll gemalt , eine super-Idee :-). Die kleine, vorwitzige Maus ist echt süß !
    LG.Almut
  • FlugWerk 21. Dezember 2014, 21:50

    Das ist ja niedlich,...klasse. LG Tina
  • Ingeborg Zimmer 21. Dezember 2014, 20:28

    Danke dir für den guten Rat Regine :-))
    Aber wenn die dann so süß ist wie dein Mäuschen....
    Was für eine schöne Idee sie so zu malen.
    Dir ein schönes Weihnachtsfest
    LG Ingeborg
  • ErnstG 21. Dezember 2014, 8:24

    Warum muss man auch ausgerechnet immer zu Weihnachten die rote Zipfelmütze ausgraben?
    Aber solange noch etwas davon vorhanden ist, ist es ok für die Untermieter.
    Schönes Fest und guten Rutsch!
    Ernst
  • Rubie 20. Dezember 2014, 23:05

    Ja wenn man auch die Nüsse nicht raussucht kommen sie zum Vorschein. Aber du hast ihr bestimmt ein paar Nüsse spendiert oder? LGRubie
  • HYZARA 20. Dezember 2014, 19:13

    :-) *lach* das ist ja süß!
    Ein gelungenes Bild mit Witz :-)
    Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen IV Advent
    sei lieb gegrüßt
    HYZARA
  • Heidemarie 20. Dezember 2014, 18:59

    Süßßßßßßßßßßßßßß. Nette Idee, dem Mäuschen eine Mütze zu verpassen. LG und schönen 4. Advent.
    Heidemarie
  • Monika Tombrink 20. Dezember 2014, 18:58

    :-)))) och wie niedlich :-)
    Unter ner Mütze hat sich bei mir noch keine Maus versteckt, aber wir hatten mal eine im Rollokasten :-))))
    Dein Aquarell ist total putzig. Schön auch, wie du die Falten in die Mütze gemalt hast.
    Mache dir einen gemütlichen vierten Advent, liebe Regine.
    LG Monika
  • Wilmandrea 20. Dezember 2014, 18:32

    Ein echter Weihnachtsgruß! Dein Bild gefällt mir.
    Lg und schöne Weihnachten von Wilmandrea
  • SUZIKJU 20. Dezember 2014, 18:28

    Das ist ja total süß, zum Glück haben wir ihn in der Wohnung ;-))) Herzliche Grüße für dich zum 4. Advent von Regina
  • Inge Biller 20. Dezember 2014, 18:00

    Wunderbar humorvoll!
    Deine Idee, die Ausführung und dazu deine Worte sind einfach herrlich!!!
    LG, Inge
  • Gudrun Wilhelm 20. Dezember 2014, 17:55

    ;-))), besonders wenn man sie aus dem Keller holt !
    Das sieht aber nett aus, und so ein kleines Mäuschen tut doch auch nichts.
    LG Gudrun