Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
331 6

Elke Schwarz


Free Mitglied, Moers

Aufgelegt


Kommentare 6

  • Roberto Schulz 24. August 2002, 12:52

    ich würd sage, "Aufgehängt"
    grins..
    LG roberto
  • Ricky Mahling 23. August 2002, 17:31

    Abgesehen von der Schärfe geht auch oben rechts beim Telefonapparat die Zeichnung verloren.
    Ich würde mit der Kamera ein Stück Grau am Hörer anmessen, dadurch wird zwar die Wand heller aber die Zeichnungen oben rechts kommen.

    @All
    Ist dafür nicht ne Graukarte?

    Gruss Ricky
  • Daniel Stimac 23. August 2002, 10:07

    @Elke
    ...hatte schon das Putztuch herausgeholt...

    *gggg*

    Gruss
    Daniel
  • Elke Schwarz 23. August 2002, 10:05

    @Daniel

    ne, ne ich glaub' das putzen würde hier nicht helfen.
    Hast scho' recht ist ein wenig unscharf.
    Mir gefiel aber der Ausschnitt ganz gut. Schärfe ist meistens mein Problem aber ich arbeite daran. Hab' ja jetzt auch ne neue Kamera in die ich mich erstmal einarbeiten muss. (Minolta Dimage 7i)
    Gruß Elke
  • A.W. Osnafotos 23. August 2002, 10:00

    hallo,
    leider fehlt es n bissel an schärfe...ansonsten vom bild/ausschnitt, gut.
    cu andré
  • Daniel Stimac 23. August 2002, 9:53

    Hallo Elke,

    entweder habe ich heute morgen etwas auf den Augen bzw. mein Monitor ist so sehr verschmutzt oder dein Bild ist etwas unscharf geworden. Was meinst Du muss ich mich rannmachen und meinen Monitor putzen? :-))

    Gruss
    Daniel