864 5

Hallenstein


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Knut Reinhardt 30. Mai 2014, 8:10

    Starkes Foto. Meinen Glückwunsch. Das Bild ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Knut
  • eklys 13. Mai 2014, 9:32

    Wenn ich mir überlege, wie wenig Platz wir hatten um dieses Stück Geschichte zu fotografieren - ist das Ergebnis super stark geworden. Natürlich deine Bea. ist perfekt. VG Sylke
  • tilotei 12. Mai 2014, 18:26

    Ja Klasse, Die harten Kontraste gefallen mir auch gut. Unten links ist es etwas zu weit "aufgedreht". Da würde ich wieder etwas Farbe reingeben.
    VG Tilo
  • link taskbar 12. Mai 2014, 13:19

    surreal...
    aber sehr spannend...
    gefällt mir gut...
    lg
  • Dark-Emerald 12. Mai 2014, 12:56

    Die Idee und das Motiv gefallen mir sehr gut. Gut finde ich auch die ungewöhnliche Bearbeitung mit den harten Kontrasten. Klasse!

    LG
    Azi

Informationen

Sektion
Views 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von