Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
391 25

Vera Kulow


Basic Mitglied, Schleswig-Holstein

Aufgefädelt

Das tränende Herz ist noch aus meinem Archiv.

Kommentare 25

  • Uwe Vollmann 17. April 2009, 11:47

    Hallo Vera, es lohnt sich immer wieder, mal im Archiv zu kramen, da entdeckt man alte Schätze, so wie diese wunderschöne Aufnahme!
    LG Uwe
  • Klaus Zeddel 4. März 2009, 17:16

    Ein richtiger Lichtblick in diesen doch etwas grauen Tagen, der Anblick verstärkt die Sehnsucht nach Sonne, Wärme und Farben, kurzum nach dem Frühling.
    LG Klaus
  • Marianne Th 3. März 2009, 13:41

    Das wird noch etwas dauern, bis die schöne Staude des tränenden Herzens wieder zu sehen ist; ich freue mich auch immer an den aufgereihten Blüten.
    Nur bei völliger Windstille gelingt einem dann ein scharfes Bild. Dennoch finde ich hier Formen und Farben gelungen.
    LG marianne th
  • Guido Schroeder 2. März 2009, 17:05

    warum nicht auch mal im " Archiv " kramen...
    ...um auf der Speicherkarte zu verstauben, ist dieses Bild auch viel zu schade. Eine gelungene Aufnahme welche Du hier " in Reih und Glied" präsentierst.

    lieben Gruß
    Guido
  • Hammehai 28. Februar 2009, 18:44

    Die sind doch nicht unscharf,ein Makro,wie aus dem Bilderbuch.

    LG.Marita
  • KAROD 25. Februar 2009, 13:29

    Hallo Vera, beim Durchstöbern meiner alten Fotos entdeckte ich Deine Adresse! Nun möchte ich mich hier bei Dir wieder anmelden!
    LG Rolf
  • Trautel R. 23. Februar 2009, 16:20

    gerade an einem grauen wintertag stimuliert dieser anblick ganz besonders.
    lg trautel
  • Hubert Schmid 23. Februar 2009, 13:55

    Es wird nicht mehr lange dauern dann können wir diese schönen Blüten wieder in der Natur bewundern LG Hubert
  • Liba Radova 22. Februar 2009, 20:08

    herrlich! tolles Blütenbild!
    LG Liba
  • Micha Berger - Foto 22. Februar 2009, 18:58

    ...sehr feine "fädelarbeit".. :-)))
    lg micha
  • Erich Martinek 22. Februar 2009, 18:38

    WUNDERSCHÖN !
    Licht, Farben und Schärfeverlauf begeistern.
    LG Erich
  • Werner Abel 18. Februar 2009, 10:32

    Oft fotografiert aber immer wieder schön. LG Werner.
  • Zwecke 17. Februar 2009, 22:58

    ha, du bringst farbe in die fc :-)
    lg horst
  • Heide M.H. 17. Februar 2009, 15:20

    Ja, es ist der Wunsch dahinter - noch drei Monate? Schön, lg Heide
  • Claire Werk 16. Februar 2009, 23:22

    Ach doch Archiv, schade ;-)
    Bei mir blühen einige Fuchsien obwohl sie in Winterruhe sind.
    Dieses Farbenpracht erreichen sie natürlich nicht.
    LG Claire