Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
500 7

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Aufgebockt

Ein Eissegler am Hemmelsdorfer See steht "aufgebockt" auf dem Eis. Dir Kufen worden von dem Besitzer abmontiert....

Fotografiert habe ich das in die volle Sonne! Na und?
Dies Bilder ist für Volker hochgeladen, er weiss schon, warum! Was sagst du Volker? Und was sagen die anderen zu diesem Bild?

Die "Glitzer" rechts habe ich gelassen, wo sie sind!
Aufnahme des Eisseglers Mitte Februar 2003 mit meiner Digi.

Kommentare 7

  • Mina Zander 1. März 2003, 23:21

    Volker danke zweimal
    *Kopf schüttelt*

    Ja leider ist die Saison vorbei...ich werde wohl mal gucken müssen, was der Ring auf dem Eis macht!

    Matthias, danke für deine Anmerkung. Ich werde mich aber weiter nicht so oft dem Gegenlicht widmen!
    *lol*
  • Matthias Polakowski 1. März 2003, 21:48

    Irgendwie komme ich immer zu spät um was Neues zu sagen. Ich bin ein großer Fan von solchen Fotos mit Gegenlicht. Nicht einfach, so ein schönes Foto dabei herauszubekommen.
    Gruß, Matthias
  • Volker Munnes 1. März 2003, 21:20

    Schade, dass die Saison fast zu Ende geht...... ? !!!
    Jetzt habe ich den Segler fertig und hätte DICH gerne mitgenommen, das EIS zu zerschneiden !!!

    Tolle Arbeit und wundervolles Gegenlicht !

    vlG----------volker-
  • V. Munnes 28. Februar 2003, 18:43

    Eine schöne 1 sehr schöne Gegenlichtaufnahme, wie ich es auch sehr mag und Reflektionen gehören dazu ! ?
    ABER auch sehr riskant, wie man mich immer belehrte !!!
    Für diesen ,,Augenchipppp" > CCR !? der macht wohl mit der Zeit schlapp und kann das LICHT, in dieser FORM vertragen........ ! ?
    Wenn man nicht übertreibt, können diese Bilder tolle Stimmungen weitergeben !
    .......und die Kamerahersteller, wollen ja auch ihre NEUEN Produkte, loswerden *ggg*
    Arschglatt ; - ))) und wundervolles LICHT ! ! !

    Ich muss heute, zu einer Faschingsparade *ggg* !
    ..........lasse aber den Monitor weiterlaufen, da kann sich unser KATER, an diesem LICHTSPIEL erfreuen !!!
    Besten Dank und später mehr !
    Einen schönen Abend, auch DIR
  • Dagmar Nogala 28. Februar 2003, 16:27

    seh ich auch so ;-)))
  • Mina Zander 28. Februar 2003, 16:26

    Danke Daggi,
    ich hatte sonst immer ein Problem, weil gegen die Sonne fotografiert sind Bilder nicht allzu gut, aber dem Volker wollte ich zeigen, dass das doch trotzdem ne Wirkung hat! Habe es einfach mal gemacht und denke, das ist trotzdem ganz ok!
  • Dagmar Nogala 28. Februar 2003, 16:22

    ich weiss ja nicht, was Volker dazu sagt ;-)) aber mir gefällts...und das gut....und mich stören auch die "Glitzerpunkte" nicht ;-))
    lg
    Daggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz