Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
253 6

Martin Hecker


Basic Mitglied, Bad König

Aufgeblüht

Hatte in den letzten zwei Wochen kaum Zeit, um Anmerkungen zu schreiben und leider auch nicht zum Fotografieren.
Für diese Rose hats aber noch gereicht.

Kommentare 6

  • Marita Sandel 9. Juli 2005, 21:37

    Wunderschön!
    vg Marita
  • Claudio Klingler 24. Juni 2005, 0:27

    Sehr schön umgesetzt und der Hintergrund verleiht dem Bild mehr Spannung!
  • Andrea Fries 16. Juni 2005, 22:48

    ein rosenbild, das aus der menge derselben herausragt.
    das weiche licht, der bildaufbau und die farben gefallen mir sehr gut.

    vlg Andrea
  • Fee W. 16. Juni 2005, 22:44

    Toll hast diese Blume abgelichtet! Gefällt mir richtig gut1

    Viele Grüße
    Fee
  • Martin Hecker 16. Juni 2005, 20:00

    @ Marina: Da merk ich doch, dass die anstrengenden Wochen Spuren hinterlassen haben. Bei uns heißen die Dinger auch Rosen.... ;-) Danke, habs korrigiert.
    Gruß, Martin
  • Marina Wörrlein 16. Juni 2005, 19:57

    Das Bild gefällt mir schon gut, aber bist du dir sicher, dass das eine Tulpe ist. Bei uns heißen die Dinger Rosen!

    Gruß aus Mittelfranken
    MARINA