Apocat


Premium (Pro), Köln

Aufgeblasen :-)

Apophysis

Kommentare 5

  • fotofanbernd 1. Oktober 2019, 9:21

    Eine schöne Arbeit. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Gruß, Bernd
  • Gisela A. 30. September 2019, 20:05

    Wahnsinn,diese Formen und Farben die Du in deiner Arbeit zeigst.Mittig dieses dezente Dunkel,wodurch die Farben noch mehr leuchten und zur Geltung kommen.
    Liebe Grüße schickt Dir Gisela
  • manfred.art 28. September 2019, 16:52

    das apo bringt ja normalerweise nur so ein gewisses fraktales grundgerüst,  wenn ich dann deine arbeiten sehe,  meine güte,  was sind das für erweiterungen,  wunderschöne farben,  brilliant, zauberhaft einander verbunden,  jede arbeit ein erlebnis,  wirklich,  dir ein erholsames wochenende,  bis bald manfred
  • Marina Luise 24. September 2019, 14:56

    Das könnte bei 'Butlers' als schicker Weihnachtsschmuck durchgehen!
    Die Farben wirken irgendwie metallisch.
  • smokeybaer 24. September 2019, 9:54

    Klasse Arbeit gr Smokey