Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aufgang zum Teehaus

Aufgang zum Teehaus

323 8

Bine M


Free Mitglied, A.

Aufgang zum Teehaus

ob es mal wieder ein Tee- oder Kaffeehaus wird?

park
park
Bine M




Detail Teehaus Nr. VI
Detail Teehaus Nr. VI
Bine M


bogen
bogen
Bine M


Kommentare 8

  • Herr F. aus Hamburg 4. Februar 2005, 17:26

    oz
  • Bine M 2. November 2004, 21:52

    @danke
    LG Bine
  • Norbert Hoherz 1. November 2004, 20:23

    Hallo Bine,
    sehr harmonischer Bildaufbau und die passende Tonung dazu. Gut präsentiert.
    LG Norbert
  • Silvia Bürger 30. Oktober 2004, 19:48

    Schönes altes Gemäuer,obwohl ich mich Axel ind Anke anschließen muß.
    Der Bildaufbau ist gut durchdacht.Schade nur,das es ganz hinten die Bäume so überstrahlt sind.Aber das ist auch eine lichttechn. ganz schwierige Situation.Ich scheitere da auch immer.

    LG Silvia
  • S i l v i a ~ W 30. Oktober 2004, 15:43

    hm......schön muss diese zeit gewesen sein wo es sie noch gab....die kaffe und teehäuser!!!

    shöne tonung hat dein bild! :-)

    lieber gruss..silvia
  • Ernst R. H. 30. Oktober 2004, 11:39

    Wenn Grafitis vorzugsweise auf Flächen, die (dadurch?) nur noch schöner werden können, angebracht werden (Betonflächen in Unterführungen o.ä.) konnen sie sogar einen Sinn haben. Und wenn ein schönes Gebäude verlassen und ungenutzt herumsteht, ist d i e s schlimm, wobei Grafittis dies noch verdeutlichen können. Und Deine schöne Aufnahme kann als Dokument auf diesen Missstand hinweisen. Gut gemacht.
    LG ER
  • Anke M. 30. Oktober 2004, 10:31

    da schließe ich mich Axel an .. obwohl ich diese vollsanierten alten Häuser auch nicht mag ... gerade das Alte und Marode macht wohl auch den Charme aus ...
    LG Amelie
  • Axel Kleingünther 30. Oktober 2004, 7:57

    Hallo Bine !
    Dein Foto macht mich Traurig, wen man sieht, wie es vielen Kulturgütern in unserem Land geht.
    LG Axel

Informationen

Sektion
Views 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz