1.340 9

RN FOTOGRAFIX


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Aufgang

analog @ 50 mm

Canon AE-1 mit 50mm 1.4 und Kodak Ektar 100 + Freihand
(Stativ war Verboten)

Scan vom 9 x 13 cm Bild / Epson SX 100 :-(

unterwegs mit Eisbaerohr und netten FC´lern zur 50mm Tour in Berlin

Anmerkungen und Kritik erwünscht

Kommentare 9

  • håggard 11. Juni 2010, 20:01

    Finde ich richtig gut.
  • Markus64(monochrom) 9. Juni 2010, 3:55

    ...der schnitt gefällt mir, auch das spiel mit der schärfe kommt sehr gut...feine arbeit!

    gruss markus
  • RN FOTOGRAFIX 2. Juni 2010, 12:25

    ich danke euch für anmerkungen und meinungen.
    lg roland
  • Claudia L aus B 1. Juni 2010, 23:51

    Gefällt mir vom Bildaufbau sehr gut.
    Ich hätte die Schärfe wohl auf den ersten oder zweiten Pfeiler gesetzt, damit wäre sie prägnanter ...
    Das Spiel von Schärfe/Unschärfe ist so zwar ansatzweise vorhanden, aber man muss quasi nach der Schärfe suchen, wie man an der Reaktion von Helge sieht.
    LG Claudia
  • RN FOTOGRAFIX 1. Juni 2010, 22:57

    siehste....gern geschehen... :-)
  • Helge Beckert 1. Juni 2010, 22:40

    stimmt, jetzt wo du es sagst. ;-)
    lg helge.
  • RN FOTOGRAFIX 1. Juni 2010, 22:26

    @ Emmi, Danke. Ich denke ich werde nu öfters das 50er benutzen.

    @ Helge....das Stativ war nur bei der Tour verboten, wir sollten alle das 50er wegen seiner Lichtstärke benutzen. Da braucht man eben keine Stativ.... ;-)
    Und der Schärfepunkt liegt doch astrein auf der 3 Säule vom Geländer.....

    ;-)

    lg
  • Helge Beckert 1. Juni 2010, 22:20

    im freilandmuseum sind stative verboten???
    mit der schärfe habe ich problem:
    find sie nicht.
    lg helge.
  • Emmi Lück 1. Juni 2010, 22:14

    wow...das kommt gut.....die farben finde ich klasse.
    schön mit der blende gespielt.......ich glaub wir schätzen unser 50er jetzt alle ein bisschen mehr ;o)))
    lg
    emmi