Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aufgang in der Orangerie

Aufgang in der Orangerie

360 1

Aufgang in der Orangerie

fotografiert am 20.2.2009 abends in einem Hörsaalgebäuder der TU Chemnitz, genannt "Orangerie"
(ohne Stativ, mit ISO 800 aus der Hand - ich weiß, Stativ wäre angebracht gewesen)
Dieser moderne Bau lebt von den Farben, mit denen er innen gestaltet ist, sonst wäre er äußerst trist. Ich war schon mehrfach zu Vorträgen da, da kam mir die Idee, mal nur zum Fotografieren hinzugehen. Freitag abend war genial - die Studenten jedensfalls waren schon alle fort.

Kommentare 1