990 24

Fernsicht


kostenloses Benutzerkonto, Im Ländle.....

Aufgang

Treppenaufgang im Chilehaus (Hamburg).
Mal was anderes von mir, bin gespannt auf eure Kritik.

Kommentare 24

  • Jens Lotz 10. Februar 2013, 18:18

    oha, das Weiss angeblitzt. Finde das recht originell, aber weisse Flächen wirken ja immer vergrössert. Würde vielleicht die Flucht auch genau in die Bildmitte nehmen durch leichten Schnitt von rechts, damit ist auch ein wenig weniger Weiss im Bild (der Fotomentor meiner Kindheit liebte mittig auch nicht, aber er sagte immer, wenn Mitte, dann aber voll drauf).
    Und als Idee dann noch 180 Grad nach rechts drehen, damit der Bildeingang links offen bleibt. Ansonsten empfinde ich diese Variante von Dir als sehr gute untypische Variation--und das mag ich.
    LG jens
  • Zarafa 17. November 2012, 17:03

    Sehr gut !! VG Doris
  • Sterni . 14. September 2012, 18:13

    well done !

    *sterni.*
  • Karina M. 17. Juni 2012, 23:54

    Mann kann nicht unterscheiden geht es nach oben oder nach unten, vor allem man wird ins Bild gezogen und hat dann das Gefühl zu fallen: doch nach unten?
    LG Karina
  • Sonja Grünbauer 3. Juni 2012, 19:49

    für mich sehe ich eine Optische Täuschung. Erkenne es nicht als Treppenhaus. Das Gelände von unten nach oben hast du gut BEA, oder solle es nach Oben gehen; aber das Weiss ist auch für mich zu hell. Sehe ich da falsch??? gruss aus Afrika
    Sonja
  • andre.as.pekte 16. März 2012, 17:23

    wirkt toll mit der weißen Umrahmung...
    lg Andreas
  • Gerd Ka. 12. März 2012, 20:08

    Stark! Die abstrakte Wirkung gefällt mir. Das grelle Weiß ist vielleicht ein Tick zu hell.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Eddy-Pu 10. März 2012, 11:22

    Auch ich finde keinen Grund zum meckern :-)
    Mag ja Treppenhäuser auch sehr!

    Gefällt mir ausgezeichnet!
    Super Arbeit+++++

    LG Eddy-Pu
  • lophoto 6. März 2012, 11:04

    sehr stark das
  • Christa Kramer 4. März 2012, 22:28

    Es zieht mich förmlich in die Mitte hinein! Und oben bleibe ich dann stecken!:-))
    Nein, eine sehr gelungene Aufnahme ist das von dir!
    Volle Schärfe, toller Bildaufbau und eine interessante Perspektive! SUPER!
    Liebe Grüße Christa
  • roland mair 3. März 2012, 7:33

    sehr fein gute Belichtungszeit
    LG roland
  • Hartl Johann 29. Februar 2012, 20:45

    Gefällt mir, interessante Perspektive.
    LG Hans
  • Hans Bergm. 28. Februar 2012, 20:41

    Hallo Guido!
    Danke für deine persönliche Anmerkung!
    Bedanke mich auch für die Erklärung zu deinem Bild hier! Hab die Aufnahme nun genauer unter die Lupe genommen und gesehen, dass der Holz-Handlauf auf der oberen Seite draufsitzt! Also Aufnahme vom Boden!
    Absolut spannendes Foto! Klasse!
    Gruß Hans
  • magic-colors 27. Februar 2012, 23:28

    Ah ja, jetzt erkenne ich es. Das Treppenhaus habe ich auch mal fotografiert. So schön war es aber nicht. Dein Blitzlicht ist stark. Es leuchtet den ganzen Treppengang aus. Die weiße Umrandung finde ich richtig klasse. lg aNette
  • Der Diedel 27. Februar 2012, 19:15

    Mir gefällt's, wirklich mal was anderes. Ich hätte allerdings das was grau ist noch weggenommen.

    Gruß vom Diedel