Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.243 9

Njikoha


Premium (Basic), Neu-Ulm

Aufgabe erfüllt

Liebe Foto Community,
hier ist mein erstes Pilz Foto. Ich würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen.
Fundort: Nadelwald auf einem Erdhaufen
Es handelt sich um einen Flaschenstäubling (Lycoperdon perlatum) mit aufgerissenem Fruchtkörper am Scheitelpunkt. Ich hoffe die Bestimmung stimmt.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Njikoha

10 Aufnahmen / Available Light / 1x Zwischenring 12mm / Bohnensack

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Njikoha ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Fungi
Views 2.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv 85.0 mm f/1.8
Blende 5
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Gelobt von