Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
238 14

B.K-K


World Mitglied

AUFFORDERUNG

.


ZUM TANZ
AN DEN FRÜHLING


Mannnnnnnn - wir bibbern uns hier eenen ab - tztztzzz - laufen in Wintersachen rum und können gar nicht glauben, daß DAS die artgerechte Kleidung für diese Jahreszeit sein soll - :-((( -

( aber vielleicht kann er ja inzwischen lesen, der Herr Frühling - *häem - und erinnert sich seiner eigentlichen Aufgaben und gönnt uns doch ein wenig mehr Wärme - *smile )





.

Kommentare 14

  • B.K-K 29. Mai 2010, 20:46

    @Gisela: na, hoffen wir das Beste, lieber Leser - ;-)))
    @Klaus: freut mich - danke - mir auch - ;-))) - aha? - ja, also, wenn Du mal renovieren solltest bei Dir ... ;-)))
    @Georg: vermutlich - *smile - merci

    LG Brigitte
  • ge.org 29. Mai 2010, 20:32


    ...... zu den 70-er jahren? high und flower zeit.

    georg
  • Watndat 29. Mai 2010, 15:16

    Hi Brigitte
    Schöne Farben und Arangement...
    Gefällt mir sehr gut...
    Könnte auch als Motiv für eine freie Wand in einem Schlafzimmer passen in der Größe von 4,00 ma l2,00 Meter..
    Spitze ..Lg Klaus
  • Gisela Gnath 29. Mai 2010, 6:37

    DAMIT feuerst Du ihn hoffentlich frohen Herzens an!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 28. Mai 2010, 15:19

    @Gerda - danke - ja, dann hoffen wir mal. daß er wenigstens Augen hat, der Frühling, damit er sieht, nach was wir als Teil der Natur lechzen - *smile

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 28. Mai 2010, 9:42

    ach ja, und selbst wenn er nicht lesen kann, die Bildersprache ist doch universell und die deine hier wirklich als Aufforderung für Wärme und Blütenfülle erkennbar!!
    Gruß Gerda
  • Elke Cent 28. Mai 2010, 9:26

    okay, Brigitte - nimme Schere!!!
    ... und ich vernichte derweil die Kalorien ;-))


  • B.K-K 28. Mai 2010, 9:17

    ja, Elke, wenn Du aber immer an der anderen Seite entgegengesetzt ziehst, dann wird das nix - gg - darum besser die Augenbinde abschnibbeln, oder??? -
    guten Mampf mit 1000senden von Kalorien - ;-))) - damitte groß und stark wirst und auf Schal und Mütze und Handschuhe verzichten kannst - *smile
  • Elke Cent 28. Mai 2010, 9:07

    @Brigitte: ... genau ZIEH ihm mal die Augenbinde weg ... ich weiß, dass du in sowas viel Erfahrung hast!
    ICH WILL WÄRME UND SONNE - BÜTTE !

    ... momentan werde ich mir wohl innerlich "einheizen" müssen ... mal sehen, was die Kalorien so leisten können ;-))
  • B.K-K 28. Mai 2010, 8:51

    @Petra: tja, man soll ja bekanntlich die Hoffnung nie aufgeben!!! - also befleipigen wir uns derer auch hier - obwohl es schon in eine lange Geduldsprobe ausartet - naja, aber ein paar sonnige und frühlingshafte Tage wir ja schon hatten, nur - etwas mehr dürfte es schon sein - ;-)))
    @Ronshi: hmmm - een Jedicht uffe olle Pennebacke? - fällt mir im Moment nicht ein - *smile - aber vielleicht kommt noch was - danke, für den Hinweis - :-)))
    @Paul: hmmm - vielleicht sollten wir mal ne Demo machen der enttäuschten Frühlingshungrigen? - ;-)))
    @Elke: haaach, Elke, wenn ich nur wüßte, WO der Frühling seinen Allerwertesten hat??? - dann hätte ich bestimmt schon ... gg ... aber vielleicht reicht es ja schon, ihm die Binde von den Augen zu schnippeln!!! - damit er endlich sieht, was Sache ist und wir endlich aus unserem Winterpelz hier kommen!!! ...
    sosoooo - ja, kulinarisch muß man sich ja auch mal "weiterbilden" - hast recht - *häem - äh - oder habe ich da etwas verkehrt verstanden - ;-)))))) ... viel Spaß beim Gehirnjogging und den vergnüglichen Pausen dann - :-)))

    LG Brigitte
  • Elke Cent 28. Mai 2010, 8:36

    Ja - der Frühling sollte endlich die Binde von den Augen nehmen und auspennen ... oder hat er zuviel Zeitung gelesen - von wegen hartzen oder so? da hätte er was völlig falsch verstanden ... mit uns nicht! Brigitte - kneif ihn doch endlich mal in den Allerwertesten, wenn er nicht verstehen will, dass wir auch des Gemütes wegen auf seine Anwesenheit nicht verzichten können ...


    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke
    ... und ich mach mich jetzt mal in die Spur zu einer Weiterbildungsveranstaltung ... mit gutem Essen *g*
  • paules 28. Mai 2010, 8:04

    Du hast Recht....hier ist es auch sehr mies...! Grüße Paul
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 28. Mai 2010, 0:19

    Brigitte - bitte noch'n Jedicht *lach* und bitte solche Fotos dazu
    LG Gudrun
  • just a moment 27. Mai 2010, 23:56

    Langsam zweifle ich auch, dass wir überhaupt noch eine andere Jahreszeit bekommen als die jetzige... ich weiß nicht wie man sie nennen soll... vielleicht Regenzeit... die dauert dann von März bis November...oh je:-O.... ach ja, Dein Bild hat tolle Farben.. vielleicht lässt sich der Frühling doch noch erweichen, aber es ist schon etwas spät.
    Liebe Grüße
    Petra