Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
776 2

r-wossi


Pro Mitglied, Kaltenkirchen

Kommentare 2

  • r-wossi 8. Oktober 2013, 1:29

    Danke Lothar, für die Anmerkung mit der man mal was anfangen kann :) Gruß Rolf
  • Buchmann Frank 7. Oktober 2013, 10:27

    die Idee finde ich richtig gut. Ein paar Kleinigkeiten stören mich etwas: rechts oben, das Stück Himmel sollte evtl. weg; schön wäre, wenn die Kameraposition etwas versetzt wäre, sodass die Linie der Borde direkt in die Ecke des Bildes führen würde; und, das Model könnte die Lampe hinter ihr vielleicht komplett verdecken, so lenkte diese nicht vom Model ab. Zum Schluss noch was: der Schatten des Models bildet leider die Konturen zu wenig ab. Im Ganzen aber nur Kleinigkeiten.
    Viele Grüße Frank

Informationen

Sektion
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100