Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Auffälliges, jetzt bekanntes Ding.. Orangebecherling.. Danke lieber Beat!

Auffälliges, jetzt bekanntes Ding.. Orangebecherling.. Danke lieber Beat!

1.472 3

Danny Bode


Premium (Pro), Gemmenich

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Danny Bode ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Beat Bütikofer 11. Oktober 2019, 13:14

    Juhu, mein Name ist Titel ;-))
    Ist ja nun ein Crop des ersten Bildes aber etwa so habe ich es gemeint. Beim nächsten Mal gehst du so rand und es stimmt dann auch die Qualität.
    Mit manueller Belichtungseinstellung kann ich je nach Motiv mehr oder weniger unterbelichten.
    LG Beat
  • juergengerstmayr 10. Oktober 2019, 23:19

    Der Gemeine Orangebecherling ist ganz schwierig  wegen seiner intensiven Farbe und Form des Schlauchpilzes zu fotografieren.
    Ich empfehle bei diesem Motiv die Kameraeinstellung auf " neutral " zu setzen, sofern Du nicht nicht in Raw fotografierst.

    LG Jürgen