Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
511 4

Hans Waltersdorfer


Basic Mitglied, Heiligenkreuz am Waasen

Auferstehung

Äh, hab ich da vor lauter Ostern etwas verschlafen?
Hier also mein Beitrag zum Thema unseres letzten Usertreffens.

Kommentare 4

  • Gerhard Krejci 10. April 2005, 15:30

    das kommt am computer viel besser als das papierfoto, finde ich, da bin ich jetzt sehr erstaunt!

    wirklich eine tolle arbeit!
    ciao gerhard
  • Monika Paar 1. April 2005, 18:20

    mir gefällt deine arbeit sehr - ich habe ja etwas anderes hineininterpretiert, aber das ist das schöne daran....jeder sieht etwas anderes.
    lg
    monika
  • Ernst Hermann 30. März 2005, 20:57

    super, ich habe sie von unten nach oben gelesen. lg. Ernst
  • Martin Lö 30. März 2005, 15:46

    Hallo Hans,
    wie schon diskutiert finde ich diese "Geschichte" wirklich gut....
    Was mir gefällt ist, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, diese Geschichte zu lesen. von oben nach unten, von unten nach oben.
    und die farben....finde sie passen doch alle zueinander!
    Toll gemacht!

    lg
    Martin