Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auferstanden aus Ruinen

auferstanden aus Ruinen

889 6

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

auferstanden aus Ruinen

Dresden. 30.11.2011

Der schaurig naßkalte Herbsttag 1987 wird ewig in meinem Gedächtnis bleiben, als ich in der geschunenen Schönen an der Elbe vor dem Schutthaufen und Ruinenteilen der Frauenkirche http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenkirche_(Dresden) stand und erschüttert war.

Und daß auf dem benachbarten Parkplatz in den Trabis und Wartburgs private Proteste gegen den "750.Geburtstag der Hauptstadt der Republik" zu finden waren.

Diese verwiesen darauf, daß so manche sächsische, thüringische Stadt wesentlch älter als der Emporkömmling an der Spree waren.

Und nur stand ich vor der glanzvollen Wiedergeborenen (und heute drinnen) Ich war extrem gerührt.

http://www.youtube.com/watch?v=7m1UWSD-FaA
http://www.youtube.com/watch?v=DTV92wqYjfA

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)




Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adopbe PSE 6)

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Ostelbien
Views 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 4.7 mm
ISO 100