718 5

Sven Storbeck


kostenloses Benutzerkonto, Wunstorf

Kommentare 5

  • Sandra Franco 26. Februar 2007, 21:11

    Sehr beruhigend, dass die Handbremse am anderen Ende ist - im Fall der Fälle könnte dieser Hinweis bestimmt hilfreich sein;-)...Ich finde das Motiv genial!!! Motiviert mich irgendwie auch mal wieder die Kamera vor die Nase zu setzen. Die Schärfe passt meiner Meinung nach in diesem Fall sehr gut, da es das Material sehr gut betont. Das gibt dem Bild Struktur und unterstützt die Stimmung...und am wichtigsten: Es bringt mich zum Lachen - also es berührt...und das sollte ein Bild meiner Meinung nach tun! Sehr gelungen!!!

    Viele Grüße
    Sandra
  • rf-fotowelt © 25. Februar 2007, 18:47

    japp, der herr lins hat alles gesagt................

    MfG robert
  • UFO 25. Februar 2007, 15:53

    sven, des iss aber ein wahrlich ansprechendes motiv.
    die leichte ueberschaerfung passt sehr gut zur abblaetternden farbe. vielleicht haette ich die schaerfe deutlicher auf diesen bereich reduziert ...

    das seitenlicht ist ideal und verstaerkt nochmals die wirkung.

    lg uwe
  • Andreas-Joachim Lins 23. Februar 2007, 23:17

    AUA !
    MANN !!!
    IST DAS .... S-C-H-A-R-F !!!

    SW in Storbeck-Qualität !! Die harten Tonwerte bringen das Holz des Wagens gut zur Geltung. Der Waggon selber befindet sich fast im goldenen Schnitt und man kann die Hitze des Tages förmlich spüren.

    Ob ich die Tiefen im Bereich der Blattfeder mag, weis ich noch nicht... Insgesamt gelungen allemal.

    LG Andreas
  • Thomas Ga. 23. Februar 2007, 20:02

    Bundesbahner haben halt kein leichtes Leben :-)