Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Aufeinander zugehen

Aufeinander zugehen

2.749 6

Franz-Josef Wirtz


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Aufeinander zugehen

Garzweiler II, bei Holz.

Vor diesen Dinosauriern muss man keine Angst haben. Aber Respekt.

Aktueller Veranstaltungstipp:
Ausstellung 'stillgelegt' von Holger Mühlenbeck in Wuppertal
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12260

Kommentare 6

  • Elmar Terfloth 28. September 2009, 21:54

    Die Größenverhältnisse kommen hier ungewöhnlich gut zur Geltung. Schön gemacht!
    Gruß Elmar
  • Markus Be 26. Juni 2008, 17:59

    Bin durch einen Tipp auf Dein Bild gestoßen. Beachtlich wie groß das "Ungeheuer" wirkt und wie klein dagegen der Mensch. Finde auch den Titel passend!

    LG );o>
  • Franz-Josef Wirtz 25. Juni 2008, 21:43

    Bist genauso mutig wie Edith M. , dass Du Dich getraut hast, das Bild zu scrollen und dem Ungeheuer ins Auge zu blicken... ;-)

    Panorama steht ja erst mal nur für das Format, nicht unbedingt für die Art, wie das Bild gemacht wurde. Früher, als alles nch analog war war das durchaus eine Methode, ein großes Bild zu machen und es eben schmal zu schneiden.

    Die Canon EOS350D macht in der hier verwendeten mittleren Auflösung Bilder mit 2496 x 1664 pixel. Für fc-Verhältnisse mit maximal 3000 x 500 pixel beim Panorama also fast schon genug...
  • Angela DS 25. Juni 2008, 21:26

    Also, wenn ich das Bild an meinem Bildschirm nach links scrollen muss und der Bagger auftaucht, ist das aber sehr panoramaverdächtig ;-)
  • Franz-Josef Wirtz 25. Juni 2008, 19:23

    Ist ein Ausschnitt aus einem Einzelfoto.
  • Angela DS 25. Juni 2008, 12:30

    tolles Panorama !!
    LG, Angela