3.297 2

Dagmar Senff


Premium (Pro), Bad Soden-Salmünster

Aufe Halde

Steinkunst auf Halde Rheinelbe
https://www.halden.ruhr/halde-rheinelbe.html


Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Dagmar Senff ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Dagmar Senff 19. Oktober 2018, 17:39

    Hallo Pastafari, Danke für Deine Anmerkung und Lob. Meine Fotografie entstand im Juni 2018 und der Schriftzug befand sich genau so an dieser Stelle. Ich habe jetzt mal die Graffitis auf den Steinen mit Deiner Fotografie verglichen und festgestellt, dass sich diese wohl noch einmal durch weitere Sprayaktionen verändert haben....übersprüht...So ist das halt mit Street-Art! :-))) Aber somit bleibt jede Fotografie auch individuell. LG Dagmar
  • Pastafari 19. Oktober 2018, 17:05

    Als ich Anfang dieser Woche an der Halde Rheinelbe war, ist mir der Schriftzug "RUHRPOTT" nicht aufgefallen. Entweder ist das Foto älteren Datums oder es wurde mit einer Bildbearbeitung eingefügt. Wie auch immer .. es macht sich gut auf dem Foto, und es gefällt mir.

Informationen

Sektionen
Ordner Skulpturen
Views 3.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv AF
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von